Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 13. April 2019

In der Not darf ich nichts schreiben.

Da mein PC also Mein Computer von jemanden Manipuliert wurde.
Mein Teil, mein Teil gehackt wurde.

Kann ich leider einen Tag später, oder jetzt in der Nacht berichten, wie sehr man mich Gestern gefoltert hat und ich auf dem Fahrrad zum Weg zum Einkaufen kotzen musste.

Ich bin schon auf den Trick des Computervirus eingespielt.

Die haben die Strahlung so erhöht das ich mich laufend übergeben muss.

Normal haben sie mich in Ruhe gelassen wenn ich Sport treibe, oder einfach nichts tue.

Erst ist es nur getrimmt auf Zigaretten rauchen und dann weil sie mir weh tun wollen. Jetzt, oder auch früher tun sie mir weh

Sie tun mir das jetzt schon beim Fahrrad fahren an und Heute habe ich nicht nur Schmerzhaft gehustet, sondern musste davon kotzen, beim Fahrrad fahren. Meine Hose war voll von meinem Magen Inhalt.

Und ich putze das mit Taschentüchern ab und weiter gehts.

Der Laser schlägt so ein, das ich mich auch Einscheißen könnte.
Da freuen sich die Terroristen sich richtig.

Mit hohen Stimmlagen belustigen sie sich richtig daran meinem Gehör weh tun. Mir weh zu tun.


Ich reime immer darauf wie Dumm sie sind und das sie Asozial sind.



Und Nachbar, oder Vollhonk. Ich male keine Hakenkreuze, wenn dann ist das ein Streich von deinem Jungen. Oder halt der Martin, der im Knast saß. Aber du bist selber nicht ganz Knusper. Kaufen Kaufen Kaufen und Ich Ich Ich Ich. Du riechst wie ne Nutte mit deinem Putzproblem.




Meine Freundinnen sind Edelstahlgewebe und Radio.

Von dem Verfassungsschutz, Bundeskriminalamt, oder meinetwegen Gemeinde Südeichsfeld kann man nicht viel verlangen. Das Bundeskriminalamt ist dafür verantwortlich.

Mehr als das BKA kann man hier nicht verlangen. Hier macht eh jeder was er will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen