Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 22. April 2019

Sich Immer wehren gegen dumme Terroristen, aber die Geheimdienste schlafen ja nur @Nachrichtendienste . Und wenn es nur Körperlich ist.

Vorgestern wieder Bergauf und sonstwie so mit dem Fahrrad gefahren.

Da hole ich zu viel Luft und schon wird mir in den Hals geschossen und man redet dumm auf mich ein.

Dann bin ich auf dem Fahrrad und muss vor Schmerz im Hals Brustkorb fast kotzen, aber Schmerzhaft Husten bis mir die Tränen kommen und ich Anhalten muss.

Ich habe sogar mal getan als würde ich eine Zigarette rauchen und schon schießt man auf mich ein. Jetzt habe ich auch eine bekommen weil ich lieber schreibe als auf den Monitor zu sehen.

Am Sonnabend bin ich mit dem Fahrrad zum Elternhaus, bergauf und sie schossen mich zum zweiten, oder dritten mal mehrmals zusammen und redeten herablassend auf mich ein.

Ich habe aber mitbekommen, oder wieder mitbekommen, das der Laser zwar auf meinen Hals Lunge fixiert ist, ich ihn aber durch andere Muskelbewegungen ablenken kann.

Das sah wohl aus wie Tourrett Syndrom auf dem Fahrrad. Ich habs jetzt ungefähr raus.

Auf jedenfall tut ein Arm - Schulter Muskel nicht so sehr weh unter dieser Elektrischen Pulsstrahlungt wie Hals, Brustkorb und Lunge.

Auf mein Herz haben sie die Tage auch öfters schmerzhaft geschossen.

Heute haben sie mich mehrmals Sexuell genötigt. Im Bett (Gott sei dank habe ich etwas Abschirmung) und als Bekanntschaften kamen (Zusammenreißen und atmen).


Wenn ich das alles Öffentlich schreiben würde was man mir antut, dann wäre hier im deutschen Rechtsstaat alles kurz und klein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen