Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 17. Mai 2019

Solange war es angenehm,

aber auch unangenehm ruhig. Und ich weiß auch warum. Es ist so eine Strategie, die mir sehr gut tut, oder auch nicht.

Aber Heute Nacht hat wohl jemand zuviel Türkisches Kokain geschnupft und labert mich wieder voll, damit ich nicht einschlafen darf, oder überhaupt

Ey, Du bleibst dumm, da kannst Du so viele Drogen nehmen wie Du willst.

Ich musste echt meinen halb kaputten PC anmachen, der mal auf Anhieb funktioniert. Dafür bist Du doch auch verantwortlich.


Die Strahlung wurde seid einiger Zeit heruntergestellt.

Statt Schmerzhaften Husten beim Rauchen nehmen sie nur noch Rachen kitzeln, oder Nasennebenhöhlen putzen vor. Die neuen haben mich aber auch schon mit den sachten neuen Lasern zum Kotzen in meinem Garten gebracht.

Vorher wollten sie mich wohl umbringen. Irgendwie wurde die Lasertechnik abgemildert. ich kann auch mal wieder normale Gänsehaut haben wenn ich etwas Fühle. Ja so schlimm.

Ich Fahre durch Die Gegend und habe Situationen in denen ich mich wehren muss, aber es nicht muss.

Ich behalte das, weil ich weiß die Folter wird nie vorbei sein.

Die werden bald wieder weiter machen mich zu Foltern. 13 Jahre werden es. Ich weiß schon bescheid.

Wenn ich abtrete kann ich wenigsten behaupten kein schlechter Mensch gewesen zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen