Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 21. September 2019

Dumme mit Schwanzverlängerung.

Meinen halben Tag mit Kopflasern die Weh tun verbracht. Und dummes Gelaber. Mein rechter Fuß ist wie immer Ihre Station. Wenn ich aufstehe tut er erst mal weh und ich muss humpeln, bis sie mir dieses Ding irgendwo anders hinstecken. Heute wars der Kopf.

Aber ich mach mir selbst meinen Tag, auch wenn mich Dumme Menschen mit Schwanzverlängerung ständig in meinen Weichkörper Pulsieren, Traktieren, oder Vibrieren. Also alles zusammen.


Ich hoffe doch sehr das sie nicht zu beschäftigt sind und nur Querschnitts Gelähmt sind wie sie ständig meinen. Weil ich sie gerne Blind und Querschnittsgelähmt machen will.

Klar wir sind in Deutschland, aber wenn man mir im Schlaf irgend einen scheiß einredet. Dann darf ich doch bitte davon Träumen denen das Genick zu brechen, oder halt die Wirbelsäule. Oder halt ihnen die Augen aus dem Kopf zu ziehen bis sie nur noch am Kopf baumeln.

Wenn ich so lese was Menschen angetan wurden, ist es fast schon Normal den Terroristen mal selbst so richtig die Fresse einschlagen zu dürfen.

Was ich meine, darin geht es um Folter.

Bei Mir sind es erst 13 Jahre. Ich würde mir so einen Tag, oder "Die eine Woche" Zeit nehmen und sie dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen