Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 25. September 2019

Heute Abend ist wohl rechte Fußtraktion angesagt, warum auch immer.

Ich habe wie jeder ständig Probleme und Probleme werden verursacht. Im Moment werden Probleme echt verursacht.

Allo passen Sie mal auf. wenn sie mich umbringen wollen, dann tun sie dies jetzt. Ihr Vorgänger hatte sich sichtlich mehr Mühe gegeben, aber wurde frei gesprochen.

So läuft das doch in eurem Verein.

Ich werde nun mal durch Orbitale Laser verfolgt und zurzeit wenig gefoltert. Aber dem sollten sie sich bewusst gewesen sein.


Ich nenne nicht alles was mir angetan wird, weil es wiederholend ist und ich kein Bock habe alles nieder zu schreiben. Auch deshalb weil mein Pc seid Jahren, auch neuere und neuere kaputt gemacht wurden. Absturz und ne Stunde Warten zermürbt. Und dann noch mal ne Stunde warten und locker bleiben.

Ja Locker bleiben und es hinzu nehmen, das habe ich in 13 Jahren gelernt.

Aber mich nicht ernst zu nehmen und so zu schreiben, als wäre ich dein Drogenabhängiger Kumpel.
Das haben Sie sich selbst zu verantworten.

Mit Junkies kennen sie sich vielleicht aus, aber mit Mir noch sehr lange nicht.

Drauf geschossen, per Drohne.

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dark, das ist wahrscheinlich eine künstliche Intelligenz oder sagen wir, ein Computer der sich verhalten kann wie ein dummer Mensch. Es ist der heilige Gral im Jahr 2019.

    AntwortenLöschen