Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 13. September 2019

Ich sage doch die terroristen sind dumm und ich muss laufend dafür bezahlen.

Pass mal auf Prediger buser zorica von You Tube.

Also wenn Ihr mich schon mit alten Konten blöd machen wollt dann tut das bitte etwas Cleverer. Ich kenne eure anderen alten Konten, oder das Ihr euer geschriebenes Löscht und meine Kommentare stehen lässt.
 Damit komme ich klar. Aber ich komme nicht damit klar dass Ihr euch als gläubige, gläubige an Gott ausgebt. Von Gott wisst Ihr rein gar nichts. Ich seid nur voll Kranke Menschen Die alles Nutzen, um jemanden anderen, wie Mich in eurem Dummen System Krank zu machen.


Heute Holz gesägt, getragen, geschmissen und gespaltet. Das letzte Wort gefällt den Terroristen sehr gut. Gespaltet. Habt Ihr Dummen Terroristen immernoch nicht, weswegen ihr mir weh tut.

Am Ende der Arbeit habt ihr wie immer Gelasert damit ich Krämpfe bekomme. Klar glaubt mir das kein normaler Mensch, aber jeder Nachrichtendienst, oder Die ISS :-) weiß es. Also mit meinem linken Oberschenkel, das war echt nicht Nett, oder das ich mich einscheißen soll. Oder überhaupt das ich mir bei Arschabwischen in Muskeln Krämpfe bekomme, die nicht mal beansprucht werden.

Aber ok, Ihr hattet euren Dummen Spaß.

Klar Ihr seid etwas besseres als ich, weil Ihr orbitale Laser habt und tun könnt was ihr wollt.

Und ihr wisst auch von Gott. Tja er schaut sich das an und denkt sich so. Die kommen nicht nochmal zur Welt. Die werden als Kackhaufen wiedergeboren. Spaß Muss sein.

Drrrrrr Tut echt weh und es vibriert wie verrückt.

Oh die Armtraktion ging ab 17:50 bis 18:15 Uhr weiter, bobei ich schon entschloss mal wieder das Internet auf zu Suchen, weswegen ich 10 Minuten pause bekam. endweder besprach man sich, oder überlegte mal alleine darüber welche Konsequenzen das haben könnte.


"Man Die sind so dumm, das sie wen brauchen der Ihr eigenes denken steuert."
Geiler Spruch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen