Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 24. Oktober 2019

Das taten sie mir bis zum Mittag an. ich schütze mich vor den lasern und öste etwas dahin und wachte immer wieder auf, weil sie auf mi9ch einredeten und der Schmwerz noch da war.


Über den Tag taten sie mir das krz immer wieder an.

Ich hatte eine Hohe Ausscheidung von Gehirnflüssigkeit.

Ab etwa 20:30Uhr fingen sie wieder damit an, also ging ich nach Hause und nutzte meine Notfall Abschirmung.

Ob es das war das sie aufhörten mir den Laser in den Kopf zu traktieren, oder ob sie wie Früher nur mit mir Spielen, dass weiß ich erst morgen.

Einer belustigte sich dafür Geld bezahlt zu haben.

Vor Tagen meinte man schon mich umbringen zu wollen, was ich nicht ernst nahm.

Bei Freunden erwähnte man Heute eine Geschichte von jemanden anderen, der einen Schlaganfall durch ein Aneurysma hatte. Das kann mir wegen den Terroristen auch passieren, die gerade fiese herablassende Töne auf mich ablassen. Tss

Ich bat woanders um Hilfe, aber die bekam ich nicht.

Pasdt mal auf BND, Verfassungsschutz, BSI, oder MAD. Ich bin Zivilist und gehöre der BRD an.

Die Terroristen meinten ein Navy Seal wäre dabei und seine ganze Gruppe wäre Stolz auf mich und Huha und so. Ich meinte scheiß drauf, deine Mutter schuldet mir noch Geld weil sie mir einen Blasen durfte. Ok den Mutter Spruch hat diese Dumme hier gemacht, aber ich schreibe zu gerne.


Ok wieviele Fehler in welcher Zeit? Da mache ich mal Huha.

Keine Kommentare:

Kommentar posten