Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 22. Oktober 2019

Die Psychos

Es war so Ruhig und soooo dermaßen Schön und jetzt sind sie wieder Da. Die Psychos.

Den ganzen Tag hauen sie mir den Laser so stark in meinen Schädel, das meine Kopfhaut und Gehör einfach nur stechend weh tut. Sie quirlen nur in meinem Kopf herum. Meine Gehirnflüssigkeit lief wie Wasser und sie reden Dumm und Boßhaft wie Cool auf mich ein.

Ab und zu nach meinen Bewegungen rutsch der Laser vom Window Ziel ab und schießt mir irgendwo anders hin in den Körper. Bei Treppensteigen wurde ich fast Ohnmächtig und dann stieß der Laser in mein linkes Bein.

Auch mein Bauchraum wurde kurz schmerzhaft beschossen, nur das ich gestern Gemüsepfanne hatte und mein Darm sehr gut entleert war.

Dehn Übungen auf dem Klo waren auch die Ursache, warum sie mich ständig aufs Klo schicken konnten.

Gestern war es sehr schlimm mit Ihrem Laser Darm wühlen, traktieren.

Seltsam, wenn ich unter mehreren Menschen bin lassen sie mich in Ruhe, aber meinten vorher, es liege daran, das keine Wolken mehr am Himmel seien und sie so dumm wären (Dumm kommt von Mir) den Laser selbst nicht einstellen zu können. Die Folter tut ihnen dabei natürlich nicht Leid.

Keine Kommentare:

Kommentar posten