Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 26. Oktober 2019

Selbst nach 13 Jahren habe ich immernoch nicht Studieren können.

Was soll der Laser überhaupt in meiner rechten Hüfte wo Leber und Niere liegt?

Oh und warum gibt es jetzt Jura Strom? War das nicht Jena Strom?

Ich sehe Dinge die glaubt Ihr gar nicht, weshalb ich nach Sinnlosigkeit auch die Schnauze Voll Hatte unter den Gleichen zu bleiben.

Ein Bekannter sagte schon vor Wut das man Konzentrationslager wieder aufmachen müsste um, jeden darin zu vergasen der sich einen großen Nutzen an einen oder mehreren, zu seinem Eigenen mache.

Recht hat Er. Aber bitte Desinfizierend.

Nee ich bin lieber Friedlich, aber man sieht ja wie man Menschen manipulieren kann um einen, oder Mehrere zu Kontrollieren.

Witz Witz Komm heraus, Du Feigling.


Deswegen Dumm.

Die laser Terroristen sind einfach Dumm. Sie drücken Knöpfe, um Mich zu Foltern und labern Ihren gewohnten Dünnschiss von sich.

Die fühlen sich dann besser.

Sie fühlen sich deswegen besser, einem Klugen Menschen, dass Ganze Leben weg zu nehmen. Mir meiner Ideen zu berauben, oder überhaupt mein ganzes Leben zu nehmen. Sei es Früh aufzustehen und Leistung zu zeigen, oder Abends ins Bett zu gehen um zu schlafen.

Das ist eigentlich das wichtigste. Den Rhythmus eines Tages. Und das nimmt man Mir durch Dummheit mir weh zu Tun mit Lasern, die es nicht gibt.

Gestern Nacht zur Kirmes hatte ich alle gute Lust wegen dem Roten verloren. Er hätte so viele Leute unter sich. Er Hat Familie und ein Haus gekauft. Ich lobte ihn. Aber er drängte mich mehrmals darauf, warum gerade Ich Rente bekommen habe. Am Liebsten hätte ich ihm eine in die Fresse gehauen. Die Kirmes war damit vorbei und wegen anderen Üblichkeiten.

Das schlimme dabei, das er meinen Vater nicht mehr kennen würde. Zuviele Untertanen vielleicht? Du Wixxer bist so was von am Arsch, wenn man die Leute über Dich reden hört.

Hat in seinem kleinem Leben nicht ein Stein in der Hand gehabt, aber will anderen sagen wie schnell sie diese Mauern sollen. So Vollärsche habe ich schon erlebt. Nur Du bist kein Junior. Du kannst ersetzt werden!

Gruß Darksnow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen