Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 1. November 2019

Seid ich keine Ahnung. Warum Foltern sie mich seid Mitte Oktober wieder so stark? Weil ich zufrieden bin und Freunde habe? Meine Familie.

Weil die Psychos wieder zugelassen sind?

Ich verlasse das Dorf, oder geh unter Menschen, oder mach einen Einkauf. Sie diese Psycho Terroristen lassen mich in Ruhe.

Aber wenn ich alleine bin dann stecken sie mir ihren schmerzhaften Schwanz in den ganzen Körper und belustigen sich.

Gestern hätte ein schöner Tag werden können. Ich hätte viel mit Menschen verbringen können, oder gute Photos schießen.
Ich werde Gefoltert und man hat mir diesen Tag einfach weggenommen.

Ich mache das Beste daraus.

Das beste daraus. Ich tue nicht mal einer Fliege was und kann mich auch nicht wehren. Meine Abschirmung ist ein Witz für diese Terroristen. Sie belustigen sich sogar darüber.

Meine Abschirmung tut schon etwas her, zum Entmagnetisieren. Weil Bioelektronischer Weichkörper.

Aber mehr tut es nicht über diese Ultraschall Röntgenlaser. Trans sonstwelche Reaktion auf den Muskel.

Ich werde sehen wann sie mich umbringen. Ich habe auch schon damit abgeschlossen. Wie gesagt will ich begraben werden und nicht verbrannt.

Darüber denke ich oft nach und wenn alles nicht so scheinheilig ist, sollte mein Toter Körper auch auf alles überprüft werden.

Am Besten ich sende Ihn an das Bundeskriminalamt in ner Kiste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen