Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 4. Dezember 2019

Das ganze ging bis 18:20 und man den Laser in meinen Torso stecke , damit ich mich einscheißen soll. Also schnell in die Laube wo ich ein Klo habe.

Vorher immer stehen bleiben durch Impulse durchsetzt und den Arsch zusammen kneifen. Meine Gliedmaßen wie Arme und beine pulsierten im Rhythmus des Laser.

Ich habs geschafft.

Seid dem parken sie diesen wohl zweit Laser leicht schmerzhaft in meiner linken Schulter und schwenken ihn gerade in meinen Kopf um für Bewusstseinstörungen beim schreiben zu erreichen. Dumme Kommentare zeitgleich dazu.

Vor einer Stunde meinte ich nur, ob der kleine dumme Scheißer den Laser für Morgen in mir parkt um das weiter zu machen.

Tja Dumm halt.

Danach verbrannte man mir kurz den Anus.

Ansonsten scherzte ich den ganzen Tag in jeglicher Weise wie Dumm die Terroristen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen