Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 17. Dezember 2019

Die Terroristen sind nur Opfer ihrer Eltern. Die haben die dummen Gene geerbt.

Bis 18:30 Uhr war der Laser etwas schmerzfreier, aber Schmerzhaft an meiner Linken Schulter- Hals angehaftet. Seid dem nur noch gering schmerzhaft.

Zur Belustigung foppen sie damit jetzt wieder mein rechtes Trommelfell.
Und sie zeige auf wie schnell sie wechseln können.


Naja mein tag ist im Arsch, durch schmerzen. ich konnte kein Sporttreiben, oder meiner Freiheit überhaupt nachgehen etwas vernünftiges zu tun.

Sie foppen fröhlich weiter.

Sie wollen fröhliche Weihnachten, meinen Sie. Ich meine, schießt denen und Ihren Angehörigen mal so richtig in die Fresse. Gewallt erzeugt Gegengewallt. Aber Die sind zu Dumm um das zu kapieren. Oder sie sind der Meinung mir weh tun zu können, weil ich besser bin als sie.

Bei anderen haben sie ja leichtes Spiel, was man jeden Tag in der Zeitung ließt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen