Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 16. Dezember 2019

Laser Terrorist muss man sein, dann bekommt man alles Kostenlos.

Seid Heute Früh parkt wieder so ein halb Schmerzhafter laser in meiner linken Schulter-Hals. De mal Schmerz auslöst wenn man Lust hat. Ger ade haben sie angefangen leicht mein rechtes Trommelfell zu foppen.

Seid Wochen redet man mir im Schlaf ein und ich darauf sogar laut antworte, weswegen ich mich immer wieder umdrehen soll.


Ein Blinder stand heute am Straßenrand und wollte 10 Meter vor der Überquerungszone die Straße überqueren. Er wusste nicht weiter, aber ich sah es nur als Beifahrer. Es quält mich jetzt noch. Da steht Er 10 Meter entfernt und tastet sich mit seinem Kugelstock dem 18 cm Bordstein herunter und hilflos hört er dann nur noch dem Verkehr zu. Die dummen Terroristen haben es gesehen, da sie auch andere Dinge um mich herum Kommentiert haben. Aber geholfen haben sie nicht.

Es gibt echt viele schöne Gartenanlagen in MHL. Und natürlich auch Garagen. Wo ist da nochmal Nord-Westlich der Katzen Mörder und Quäler?

Oh beim Kick, hätte ich glatte 3 mal die Zehn kostenlos abstauben können, aber erinnerte die Köche daran, das ich noch bezahlen muss. Irgendwas mit dem Kind, was man schnell mal ausnutzen kann.


Oh sie sind überzeugt niemals gefasst zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen