Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 18. Dezember 2019

Voll Dumm diese Leute.

Abends gehen wohl den billig Lasern die Sonne aus.

Das ging wieder seid heute Früh um 6 Uhr bis zum Abend so.

Als ich mich mal ausruhen wollte gribbelten sie wieder meine Eier und ich unangenehm rumzucke, um mal Ruhe zu finden. Aber das finden sie wohl geil.

Mit dem Dumm, das nervt sie wohl, weil sie jetzt versuchen mit zu spielen. Opfer, oder Weichei geht aber noch. Bei Weichei, weil sie zum Abend meinen Hals-Schulter-Muskel nicht in voller Stärke traktierten, viel ihnen Irgend was mit neuer Schicht und Feigling ein. Also Feiglinge habe ich bei denen noch nicht kennengelernt, der gerne andere Menschen Foltert, ohne selbst Schaden zu nehmen.

Sie meinten nach all diesen Drohungen und Folter an mir in den 13 Jahren, ab und zu belustigt, das sie Querschnittsgelähmt wären, oder nicht gehen könnten.

Schon Dumm. Entweder Ihr wurdet schon bestraft für euer Tun, oder Ihr werdet es noch.


Schon mal solche Schmerzen gehabt? Ich wünsche sie Euch. Ihr meintet doch das ich mir was wünschen darf. Und Ihr werdet weinen und schreien, toben und Gesetzlos. Natürlich tut Ihr nicht nur mir das an und verleitet schon Gesetzlos andere Menschen durch Schmerz zu Schlimmen, sehr Schlimmen Taten.

Aber mal sehen wie Ihr reagiert wenn es euch so richtig schmerzhaft weh tut. Dann ist es keine Spielerei und keine Drohung mehr, dann werdet Ihr so richtig loslegen. Und genau das will ich.

Dreht Durch Ihr kleinen Schweinchen, Dreht Durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen