Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 28. Dezember 2019

Was haltet Ihr 5 leser von Hypnose?

Wird sie angewandt? Muss ich sie anwenden?  Was geschieht wenn man jemanden Zerstört? Wird Er dann ein sinnloser Mensch, der keinen gefallen mehr am Leben hat und sein Zorn verbal äußert?

Werden seine körperlichen Abwehrkräfte dadurch gemindert, jemanden unbewusst zu unterstehen?

Das steht dann auch unter Totschlag.

Ok 333000 mal 50000 Tausend Menschen macht:

1 mal 3 geteilt Durch Verantwortlichen macht Terrorismus auf Bundesgebiet.

Der Tiger fliegt so schnell wie er laufen kann. Da er auf Luftraum beschränkt ist, darf er leider keine Blödmänner mit seinem vollen Waffensystem beseitigen.

Deswegen ist Klugscheißerei nicht Verantwortungsvoll. Schlägst Du mich einmal töte ich Dich, weswegen ich nicht Gewaltbereit bin.

Deswegen lebt der Dicke Michel noch, der seine Mutter ins Grab brachte, indem sie sich selbst aufgehangen hat.

Immer schön quälen bis man seinen Willen bekommt. schienbeintreten.de gibmirgeld.de

Lars "Immer schön in die offene Wunde"

Ina dein Kind sieht aus wie nen Er und Dumm.

Markus, "Ja sonst geht es mir Gut und ich bin kein Psycho so wie Du" Hast doch schon meine Schaft. Aber Du Schafst das nicht. Gene sind Gene. Du bist Ekelhaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen