Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 26. Januar 2020

Die Terroristen hatten wohl ihren Spaß, wenn sie an mir nicht drann sind weil sie Angst vor so einen Tornado, oder Tiger hatten.

Jetzt foppt man mir seid Tagen mal wieder mein rechtes Ohr ganz leicht über ihre TÜV geprüften Laser.

Ok, Irgend ein andere Idiot mit Laser, wohl die selben waren ab 18 Uhr wieder bei mir und brachten mich fast zum Kotzen, mein ganzer Brustkorb und Hals schmerzte nach. und der Laser blieb bis etwa 20 Uhr so stark.

Ich meinte nur das sie wohl Angst hatten, oder irgend einen anderen beschäftigten, der seine Familie umgebracht hat, oder einfach ausrastete und das SEK kommen musste.

Ok jetzt traktieren sie so richtig mein Trommelfell. Hoffentlich geht es kaputt, dann habe ich für die Bildzeitung auch etwas vor zu legen was nachweisbar ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen