Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 28. Januar 2020

Keine Ahnung wer Diese erzogen hat, wohl keine gute Mutter.

Meinen Gaumen zu einer Beerdigung zu reizen war wohl auch ziemlich cool.

Wenigstens kam Die Sonne heraus und ich spürte noch etwas, nachdem man aufhörte.

Den Weihrauch Geruch kam sogar mit zum Sportplatz. Welch Wirbel in der Luft liegen.

Ich verstehe trotzdem nicht, warum ich dieser Andacht nicht teilhaben durfte, so wie ich es gerne möchte.

Peinigen können Die mich doch auch jeden anderen Tag.


Ich wollte nur den Geist weitergeben, aber bin voller Frust gegangen.

Aber da sieht man das Gott sich meldete und der ganzen Welt zeigt, dass er für jeden Guten Menschen da ist, wo hin er auch geht.

Es hat sich etwas aufgetan, das Licht für eine andere Welt, die jeden gefällt. Gibt es wirklich diese Welt, aus Erde, Luft, Feuer und Wasser. Gibt es Da etwas, dass Alle Uns behält. Das uns in unwissenden erzählt.
In einigen Augenblicken, was wir irgendwie vergessen, ist es Da und fragen wir uns kurz was da war.
Aber wir vergessen es schnell in unseren kleinen Köpfen, das dort ist was größeres, wie kann man es Beschreiben.
Etwas was uns sieht uns erkennt, aber nicht bestimmt. Das was da ist uns Allen zu sein scheint.

Das ist Die Seele, die gegangen ist, aber dennoch sie ist ein Licht. Die Seele sie nicht einfach geht, sondern unser Beschützer Ist.

Sie gibt dir oftmals Ruhe in Situationen, wenn Du sie brauchst. Wie der hunderte Meter Luftstrom mit Weihrauch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen