Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 6. Februar 2020

Gester meinte ich noch..

fickt mein Gehirn, weil ich mich an jemanden erinnerte, der gerne aus meinen Kopf soll.

Heute hat man das echt getan.

Sie schaute mich nicht an und sprach Nur Fick Dich.

Klar auf ein Kalender Girl Februar fick ich mich gerne selbst.
Januar hat mir besser gefallen im Hufeland.

Ich nenne sie jetzt Zornie, jeder hat einen Zornie in seiner Umgebung. Oder, Heute schon ein Zornie gehabt.

Gott, diesen Müll hat man vor etlichen Jahren schon einmal mit mir gemacht.

Ich liebe Gott.


Hey Zornie, musstest Du durch ganz Mühlhausen Pilgern um so scheiße zu mir zu sein. Hier in der Nachbarschaft ist eine, die nennen sie Hexenbesen und sie war auch schon Nackt im Fernsehen.

Und die Denise weswegen man mir die Kamera meines Vater gestohlen hat, die vergesse ich ich nicht. Selbst das Fernsehen nicht.

Da ging ich sogar noch zur Polizei.

Nur gibt Es Polizei vor 10 Jahren und Polizei Heute.

Tja kleines Du siehst zwar gut aus und ich hol mir gerne einen auf dich Runter. Zweideutig.

Aber Du bist jetzt Zornie. Und die Schutzbrille habe ich auf, weil ich ein Hochbeet baue. Wer dir die Kriegsbemalung ins Gesicht gemacht ist Verantwortlicher für Dünnen Scheiß.
Ahh wie habe ich meine Scheiße Heute Morgen beim Knall noch genannt.

Auf jedenfall Mag Gott wohl Terroristen nicht.

Wenn ich mir einen Runter Hohle denke ich an ein Buch was geschrieben werden müsste, so wie es ein Buch zum Scheißen gibt. Man wie heißt das nochmal. Das würde ich gerne mal lesen. Ich habe mal über einem Dachfenster ein Stinkefinger geschissen. Es hätte auch ein Schwanz mit Hoden sein gekonnt. ich tippe ehr auf Stinkefinger.

Wusstet Ihr das es HD jetzt auch für Blinde gibt. Ich dachte immer das gibt es schon. Bibabob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen