Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 20. Februar 2020

Hexenbesen Lust

Gibt es schon Trainingsprogramme um den Nachbar zu verarschen. Meine Garage gehört jetzt einem Rogge.

Woher wusste er, das ich das A und O dafür war. In 3 Tagen wusste Er das er sich diese Garage von Dölz erobern muss.

Da lachte er mich aus und machte Rammstein Musik über sein Handy drauf.
#
Tja Rogge da hast Du den Fehler gemacht Dich Preis zu geben. Kieler ist schon angepisst. Auch wenn er meint, das ich alten Frauen Angst machen würde.


Da ist Ramona deine Mutter und Hexenbesen die bei den Ausziehen in Unterwäsche Verein im Fernsehen dabei war und so einiges mitbekommen hat. Desiere, wer gibt seinem Kind so einen Namen außer es handelt sich um den Komik von Donald Duck.


Das wird Festgehalten!

Und da hatte ich schon den Schweißer.

Alte Menschen beeinflussen, damit kennt sich Rogge aus.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen