Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 22. März 2020

Ihr bleibt Dumm

Ich bin Heute Extra Lange im Bett geblieben dreh dich rum um bumbulubum. Sie griffen mich dort schon an mit ihrem Niesreizen.

Selbst nach dem Aufstehen fingen sie dann wieder richtig an auf mich ein zu pulsen. Im Garten war es dann sehr schlimm das ich nur noch spucke spukte und mir die Tränen kamen.

Ich meinte schon das COVID19 mir das Leben nehmen wird, so wie man mich voltert und diese Terroristen gegen Bezahlung schon den Knopf zum Töten von Menschen verkaufen.

Ich musste die Erfahrung im Januar schon machen als sie mich im Schlaf ersticken wollten.

Mit dieser Krankheit ist es ein leichtes mich ohne Gegenwehr zu töten.

In den letzten Nächten reden sie mir auch wieder Träume ein, über Menschen und Geschehnisse. Surreal, aber womit die Terroristen mich denken beeinflussen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen