Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 21. März 2020

Ja der Orbital Laser Terrorist erfreut sich an seinem Opfer sogar bei Einer

Pandemie.

Ich dachte immer falls so etwas ausbricht, oder gar Zombie Apokalypse, dass der Laser Terrorist mich unterstützt.

Da habe ich wohl nach 14 Jahren wieder falsch Gedacht und bin dem Stockholm Syndrom verfallen.

Das habe ich schon bei den letzten Betreuer jetzt wieder gesehen und das das Gericht seinerseits schützt statt gegen Ungerechtigkeit vor zu gehen.

420 zu 460 zu 630 durch 3 + 940 total unklar und folgende Zahlen.

Ist das gerecht, oder das ich immer Opfer sein muss und versuche ein normales Leben zu führen.
Ok das ist wohl ungerecht, weswegen man mich in einer Pndemie einfach zufällig mit töten kann, aber anderseits doch Hilfe für mich da ist.

Ich verstehe echt nicht.

Ok mein letzter Urlaub war 2001, oder 2002 in Spanien über einen Kumpel der mir im Schlaf Kokain auf die Zunge legte und er mit mir reden konnte, obwohl ich schluf.
Seine Schwester war da mit einem Oberhaupt aus Pakistan verheiratet.

Völlig billig der Trip. Da wurden wir gewarnt nicht hinzugehen und da wurde einer abgestochen. Mein Kumpel bekam Hehler Ware und wir wurden überall gesichtet und von den Pakistanern gesichert.

Jo die Geschichte geht weiter bis Franziska Brix 2006 kam und ich in der Küche meiner Eltern auf der alten Eckbank sitze und sie meinte alles zu wiederholen, damit sie mir unter Hypnose irgend einen anderen Scheiß einreden kann. Die ist aber schon in Pink über die Einkaufstraße gelaufen.

Und es ist 2020 und trotz versprechen mich in Ruhe zu lassen foltert man mich immernoch und ich werde von Menschen die mich beschützen sollten nur hintergangen und ausgenutzt.

Was sagt uns das jetzt?

Die Menschheit ist von Grund auf schlecht, weswegen jetzt DNA und Handyortung verstärkt benutzt werden können.

Hört sich nach SYFY an und ist es auch. Ich habe gerade meine Kartoffeln verbrannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen