Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 2. März 2020

Mein Beschissenster Tag

Tiger aus Depressionen ignoriert.

Ich dachte am Telefon das Er seine Frau ist und behandelte ihn auch so. Ich glaube Er hat geheult.

Wegen einer Lesbe die seid einer Woche für Hermes arbeitet, ein Paket mitbringen lassen und deswegen nach fast 8 Jahren mich irritieren lassen. Meine Tür zu.

Ich musste meine Tür aufbrechen.

Dann kommt ein Kiel der wohl Wanzen am Bahnhof hat, oder das alle zurzeit auf Aufnahme sind keine Ahnung und behauptet, ich wäre der Bösewicht der Ihn wegen Großen Gelder hinterziehung und unterschlagung im Dorf angezeigt hätte.

Geiler Tag.

Da stand ich in Unterhose im Hausflur, vielleicht hat die Lesbe das noch aufgenommen, so krank wie die alle drauf sind.

Die Lesbe, oder das sie sich als er Bezeichnete wollte mir sogar noch mit Ihren Personalausweis, halt dann Spachtel helfen.

Gut das ich noch ne Hose im keller hatte und den Bohrer holte.

Da dachte ich schon, doch lieber aufbrechen.

Halb Durchgebohrt nichts passiert. Also aufbrechen.

Facebook Party bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen