Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 13. September 2020

 In Letzter Zeit, Sexuelle Nötigung, Traktionen in Arten. Verbrennungen kamen auch vor. Trotz das sie sich Ruhig verhalten. Warum, weiß ich nicht. Also die Ruhe ist unheimlich.


Der Fuchs hat gestern drei meiner Hühner gerissen.Eines ist zerfressen, das andere unbeschädigt.  Das Dritte lebt noch, aber die Magenröhre ist durchtrennt. Wenn es frisst und trinkt geht die Hälfte aus dem Hals wieder heraus.


Ich will es nicht töten weil ich weiß wie es sich anfühlt. Ich fragte in verrückter Weise zwei Garten Nachbarn, ob sie es könnten.


Nein. Ich kenne noch so nen Verrückten, oder mein Blut. Beide hätten gesagt "Gleich Tod machen". 


Das Huhn ist Morgen entweder Tod, oder es legt noch ein Ei.


Was war zu erst Da?




Keine Sorge, mir gefällt der Fuchs auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen