Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 29. März 2010

Abhalten von Hilfsmaßnahmen durch Schmerzbeeinflussung

14:39Uhr

ich habe heute entlich mal begonnen die Abschirmung um meinem Bett zu verbessern und Dämmung mit ein zu bringen. Oder ehr gesagt habe ich die Schmerzbeeinflussung auf mich überwunden und mich durchgerungen auf zu stehen und nicht wie man es Alltäglich verlangt sitzen zu bleiben. Nebenher sollte ich natürlich wieder rauchen, Kaffe trinken, hier was vergessen, da was vergessen und am besten darauf noch erinnert werden, weil ich die ja so nötig habe mein Tagesbild verunstallten zu lassen. Ich habe dann einfach mein MP4 Player aufgesetzt und Drum and Base mit ein paar Glücksfrequenzen gehört und mit dauernt immerwährenden Sätzen zurück genervt, bis ich den Aggressiven Mann verjagt habe. Jetzt ist wieder eine Andere Gestallt am Mikro.

Bevor der Aggressive Funker verschwand sagte er mir noch deutlich Herrschend "Du gehörst mir" und setzte mir mehrere Wutfrequenzen über Tonlage zu bis ich den Schmerz verschreien musste. Dann war er weg!

Auch traktiert man den ganzen Tag über meinen Unterleib. Ich habe mir Kupfer um die Hüfte gewickelt und jetzt brennt es stark zwischen meinem Gechlecht und meinem Annus. Weiterhin versuchen die Funker in mein Unterleib zu schießen, wovon jetzt mein Bauch von innen sehr sticht und weh tut und. Außerdem vibrieren jetzt andauernt kleine Stellen in meinem Po, weil sie nicht mehr den richtigen Punkt zum ansetzen finden.
Auch schießt man mir vermehrt in den Kopf und reden durcheinander auf mich ein. Mal wieder soll ich vergessen was ich beschreiben will! Und jetzt soll ich weinen. Ist ja nicht schwer die Tränensäcke zu belasten. Die bestehen ja auch noch aus Wasser, man sie also schnell anvisieren kann! Echte Looser nenne ich das!

Auch sagen sie Namen wie Benne und Rebecca den ganzen Tag schon mit einer Puante. Soll das lustig sein?

Auch habe ich heute Brettschreck aus meinem Forum verbannt weil er wieder sinnlose Fangfragen stellt und Tatsachen verdreht indem er einfach Fehler aufstellt die nicht mal gegeben sind. Aber hauptsache Sorgen verbreiten. Anfangs hat es mir ja noch Spaß gemacht diesen was weiß ich sinnlos zurück zuschreiben, aber langsam habe ich keine Lust mehr auf den. Immer die selben Spielchen, die selben Strategien und und und. Immer das selbe. Manche drehen sich echt das ganze Leben im Kreis und denken noch sie wären was besonderes. In wirklichkeit lache ich Brettschreck, HagbardC und Co aus und die merken es nicht mal ;-)
Die sind echt so sinnlos. Was ist denn wenn die nächste Generation vorrückt? Dann haben die nichts mehr zu sagen in ihrem Rentnerverhalten! ;-)

So ist das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen