Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 30. März 2010

Kurzanzeige

Am Moreg hat man mich wieder zusammen geschossen!

Weiterhin traktiert man meinen Unterleib, also dringt mit Energielasern dort ein. Ich sitze jetzt auf Kupfergewebe und man kommt nicht mehr mit voller stärke in meinen Unterleib. Mein Penis brennt innerlich stark. Auch mein Annus brennt unter der Haut!

Weiterhin schickaniert, beleidigt und belügt man mich im vollen Program.

An der Arbeit hat man wieder die Energie auf meinen Brustkorb erhöht. Ich musste meien Hals andauernt massieren und schütteln. Ich musste mich dabei jedesmal fast übergeben und habe danach starke Schmerzen im Brustkorb und Kopf. Mir kommen dann sofort die Tränen vor Schmerz und meine Magenröhre oder die Sehnen die sich in der Nähe befinden ziehen wie stechen stark!
Ich musste die Arbeit vorzeitig beenden!

Ein Mänlicher Funker behauptete heute wieder deutlich er wäre das BKA!

Menschen in meinem Umfeld wueden wieder sichtlich in der Gestik beeinflusst!

Man versucht mir heute wieder Strategisch ein zu reden mir würde keiner glauben und alles was ich berichte wäre sinnlos und man wird dies als Krankheit auffassen. Man zwingt mich seit Gestern also vermehrt die Folterstrategie auf zu schreiben, damit es unrealistisch aussieht!

Man Foltert mich auch wieder im System nach meinen Handlungen.
Z.B.: Wenn ich etwas suche erhöht man die Energielaser auf meinen Kopf so, das es anfängt auf der Haut zu jucken. Das machen sie oft.

Oder wenn ich einen Fehler gemacht hat sticht man mir mit Energielaser in die Stirn. Nebenbei provotziert man mich damit, das man mir die Haare auf diese Art langsam entfernt. Ich habe zwar in den letzten zwei Jahren ungefähr 3,5cm Haarwuchs über der Stirn verloren, aber leider kann ich das in meinem Alter nicht den Funkern anhängen, weil es natürliche Ursache haben kann. Trotzdem tun die Funker dies und nutzen es gegen mich aus!
Niemand aus meiner Familie hat Haarverlust in dieser Art!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen