Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 30. März 2010

Weiterhin hat man heute auf brutale Weise versucht in meinen Unterleib ein zu dringen, aber da ich mich mit Kupfergewebe eingehüllt habe hatten sie damit Schwierigkeiten und ließen davon ab.

Immer wenn ich das Kupfergewebe von meinem Körper nehme um mich in meiner Wohnung zu bewegen, nutzten die Funker dies aus und schossen gleich wieder auf meinen Körper.

Seit einer virtel Stunde ist wieder jemand am Mikrofon der sehr brutal auf mich eingeht und mich innerlich verbrennt. In den Kopf schießt man auch laufend um mich zu beteuben und dementsprechend mit Sprüchen wie "Versuchs noch mal" auf mich einredet.

Auch hat man heute mal wieder etwas gegen das Mikrofon gestoßen, was ich deutlich mit Plastik klimpern vernahm!

Ich habe mich den ganzen Tag abgelenkt, aber bin völlig erschöpft!

Dauernt redet man auf mich ein, man will mich wieder in die Psychiatrie befördern. Das wäre für die Funkterroristen wieder lohnenswert.
Sie ziehen völlig überzeugt über mich her und nehmen mir jegliches Wort, auchwerde ich andauernt zum Reden gezwungen, aber das kann ich mir mit einer kurzen Bewusstlosigkeit verkneifen!


Auch sind immer noch welche in einigen Forums unterwegs um Elektrofolter Opfer mit sinnlosen Beiträgen in die Enge zu treiben, wie Mundtod zu machen. Alles und jeder wird verunglimpft und abhängig gemacht. Einige schreiben auch nur sinnlosen Müll dazwischen um die Beiträge undurchschaulich, absurt und langweilig zu machen.
Ich kann Jahre nachverfolgen, wie dieses Netzwerk dieses Spielchen mit Elektrofolter Opfern betreiben und sie kommen immer noch damit durch. Das kann so leicht nachverfolgt werden, aber anscheinend sind es Menschen wie ich nicht wert gerettet zu werden. Anstatt muss ich mich zusätzlich noch verrückt und Dumm machen lassen.
Es ist schon so viel geschehen. So viel Tote und Verbrechen über diesen Funkterrorismus. Was soll ich dazu noch sagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen