Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 31. März 2010

Schlafentzug

Man lässt mich schon wieder nicht schlafen. Man hat schon wieder angefangen in meinen Unterleib zu schießen und redet cool und trocken auf mich nebenbei ein. Man erwähnt auch wieder einige Namen über die ich mir doch Sorgen machen solle, obwohl mir das echt so was von scheiß egal ist und ich einfach nur schlafen will. Aber anstatt zu schlafen muss ich mich mit Schmerzen in meinem Unterleib herumschlagen. Mir bleibt völlig dir Luft dabei weg und in meinem Körper wird es stark Warm. Dies ist so ein schlimmes Gefühl.

Jetzt richtet man den Laser gerade auf meinen Brustkorb und verbrennt mich dort. Wieder bekomme ich keine Luft und mir wird schlecht. Meine K0pfhaut brennt auf der linken Seite und der Kerl sagt "Hier ist der Specht".

Scheiße geht es mir dreckig und der labert irgend ein Müll!

1 Kommentar:

  1. hallo, ich bin zufällig auf deinen blog gestoßen..darf ich fragen was das ist? das ist schon nicht die wahrheit, oder? sowas wie ein buch? erzähl doch mal kurz worum es geht.
    viele grüße
    nadine

    AntwortenLöschen