Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 26. März 2010

A+B=C²

Also ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, auf jeden fall wundert mich es nicht mehr, das es passiert ist und das trotz meiner Situation diese Verbindung unglaubwürdig wirkt. Was ich bräuchte wären Zeugenaussagen....

Ich fange mal an. Und zwar gab es bis zum letztem Jahr ein Brandstifter in Lengenfeld unter Stein (Thüringen). Ich hörte immer nur durch Bekannte und meinen Eltern davon das in unserem Nachbarort Lengenfeld jemand Schäunen und Häuser anstecken würde.
Ich dachte zu dieser Zeit auch schon darüber nach, ob das vieleicht den selben Auslöser hat, der mich auch immer verfolgt und beeinflusst. Nämlich das die Funkterroristen ihre Finger dabei im Spiel haben.
Wie es mir jetzt scheint könne das sogar wirklich stimmen.

Als man im September letzten Jahres mir in Schmerzen einen Zahn kaputt laserte und ich dazu ein paar Videos bei You Tube veröffentlichte, erwähnte ich schon fast heulend, das einer in Lengenfeld unterm Stein Brandstiftet und anstatt sich darum zu kümmern und den Brandstüfter auf diese Weise zu stellen man mir den Kiefer kaputt Lasert. Die haben mich dabei noch ausgelacht, aber da musste ich auch schon härtere Dinger erleiden!
Diese Videos musste ich aus dem Netz nehmen weil ich Namen von hoch Verdächtigen erwähnte und diese mich seltsamerweise anzeigten, obwohl kaum einer wusste das diese Videos überhaupt existieren. Das sollte die Staatsanwaltschaft auch mal interessiern, wie besonders die Polizei "Anzeige"!

Den Brandstifter hat man ende letzten Jahres dann gestellt, als er "völlig Größenwahnsinnig" mit mehreren Gasflaschen drohte sich in die Luft zu sprengen.

Um auf meinen Verdacht auf weitere kriminelle Handlungen der Funker zurück zu kommen, habe ich heute von meinen Eltern erfahren das vor kurzem ein achtzehn jähriger aus Lengenfeld u. Stein seinen Vater mit den Messer mehrmals angestochen hat. Der Vater überlebte und der Junge ist jetzt in Psychatrischer Behandlung und muss ins Gefängnis.

Mein Vater sagte auch das dieser Junge ein sehr guter Freund von dem Brandstifter war was ich wiederum wegen den Psychischen Ausfällen der beiden Täter aus Lengenfeld in Verbindung bringe, weil ich dieses Aggressive Vorgehen mit uns Elektrofolteropfern sehr gut nachvollziehen kann.

Die Funkterroristen übertreiben sehr skrupellos in ihrem Vorgehen sich an uns Mitmenschen wie ein Computerspiel zu vergnügen. Wenn man auch erst mal versteht wie sie uns Opfer dahin manipulieren wo sie uns haben wollen, dann werden sie mir und anderen auch glauben, das dies die verdammte Realität ist und da gibt es keine Engel die uns auffangen. Wir warten jeden Tag in Hoffnung, weil wir uns gar nicht daran erinnern können, oder überhaupt wollen was uns Ebend, Gestern, letzte Woche bis hin vor Jahren auf diese Weise angetan wurde. Und niemand ist da und zieht uns in Sicherheit wie bestraft die die und das antun. Da ist kein Einziger! Und deswegen sind diese Sch.. Funker auch so sicher in ihrem Vorgehen. Das geht über Jahre und die Funker haben sich ein großes Terrornetzwerk auf der ganzen Welt aufgebaut und jeder schaut weg, weil jeder glaubt er wäre dann der Dumme. Nur irgendwer muss irgendwann dafür gerade stehen, was man mir lächerlich gerade verneint. Schwarze Forschung, geht es etwa darum vergangenes begraben zu lassen? Na dann ist Deutschland nicht besser als China!

Die Funker hören in ihrer Brutalität nicht auf, bevor nicht erst etwas passiert was sie selber schaden könnte!

Echt traurig. Wüsste ich nicht das ich wenigstens hier im Internett nach Hilfe rufen kann, dann wäre ich nicht mehr. Und nicht mal da kann ich mir sicher sein....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen