Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 27. März 2010

Strategien aus dem Lehrbuch

15:33Uhr

Ich war heute mit Vater und ein paar anderen aus dem Dorf im Holz. Man hat mich eigentlich dabei zum größten Teil in Ruhe gelassen, weil ich Mp4 gehört habe. Aber man hat erst wieder versucht mir vor den Motorsägen angst zu machen, weil alle anderen anscheinend so verrückt werden, oder gemacht werden das sie auf mich los gehen würden. Ich kenne das spiel aber schon und bin davon nicht sehr beeindruckt. Würden die Funker nicht dauernd mich zur Reaktion bringen würden die bei mir doch gar nichts erreichen weil ich eigentlich ziemlich robust bin, aber so ein Stromschlag haut einen schon aus den Socken, produziert Angst, Anspannung und Beklemmung, die Funker reden in der richtigen Tonlage noch etwas dazu, oder spielen einen Ton ab und schon bin ich im Arsch. Nicht nur geschockt, sondern völlig fertig!
Jetzt überlegt man noch das dass oft den ganzen Tag an mir statuiert wird, brauche ich mich auch nicht wundern, warum mir laufend alles weh tut, ich mich nicht mehr konzentrieren kann und sonst auch nicht voran komme um das zu beweisen was man mir antut. Da fällt mir meine Arbeitszeit ein als alles begann, das man mich verfolgte, folterte und beeinflusste, aber das schreibe ich ein anderes mal! Schlimm genug die andauernden Beeinflussungen wie Folter jetzt ertragen zu müssen und nicht noch daran denken was man mir schon alles angetan hat.

Nachdem wir mit der ersten Fuhre fertig waren hat ein guter Freund von meinem Vater mit mir meine neue Spüle in meine Wohnung gefahren.
Ich bin froh endlich eine zu haben und nicht mehr im Badezimmer abwaschen zu müssen. Es ist sogar noch eine Spüle aus der DDR mit einem extra Abflussieb. Nicht schlecht das teil. So etwas gibt es heute gar nicht mehr, höchstens man legt noch mal 50€ drauf. Echt witzig, was sich in der Zeit so verändert ;-)

Als wir Mühlhausen wieder verließen wurden die Funker wieder sehr brutal und schrieen in verschiedenen Reiztönen Förmlich auf mich ein und schossen dabei natürlich zugleich in meinen Körper, damit ich Schmerz reagierend darauf anspreche. Man überreizte mich wieder stark. Nebenher versuchte man mir wieder einzureden ich hätte Funk Chip’s in meinem Körper implantiert um mich von der Wirklichkeit wieder ab zu lenken und mir falsche Vorstellungen zu machen.

Das ist eine allgemeine „Taktik wie aus dem Lehrbuch“ von den Fernfunkern. Auch andere Elektrofolter werden auf diese Weise verarscht, damit sie sich ehr um unwirkliche Sachen einen Kopf machen als sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Und ich habe einige Kontakte in dem Bereich. Bevor ich keine Abschirmung hatte hat man mich dementsprechend auch geschickt!
Außerdem wo bleibt denn sonst der Spaß von den Fernfunkern. Spaß, nämlich alleine darum geht es. Für die ist das ein Hobby wie anderen das Jagen, oder Angeln. Bier und Drogen dürfen dabei bestimmt auch nicht fehlen, so wie sie sich verhalten. Aber mir Schuldgefühle den ganzen Tag einreden. Ich sagte oft zu ihnen. Würden sie hier an meiner Stelle sein, sie würden keine Woche überleben, ohne Selbstmord begangen zu haben. Ich habe schon überlegt ob ich nicht einfach mal Namen aufsage, bis ich den richtige erwische und der jenige Funker sich an etwas erinnert was er getan hat, oder worüber er sich Sorgen macht. Leider kann ich dabei nicht in den Funker mit Frequenzen einschießen, aber es müsste doch eine Reaktion geben. Aber wenn ich wieder überlege wie viel Christians schon alleine in Deutschland gibt, denke ich wird die Funker das auch nicht mehr stören.
Irgendwann stumpft das eh ab, was ich sehr zu spüren bekomme. Die foltern mich einfach nur aus Langer weile und Spaß.
Wäre ich schon so abgestumpft, wäre Belgien nen Witz (Insider)

Auf jeden fall gestallten sie alles nach Plan, wie ich es mit der Chiplüge schon erklärte.
Es sind ja auch noch andere Dinge, aber wie gesagt wird das sonst erst mal zu viel!

Mit der Chiptaktik verbinden die Funker dann einige Sachen um mich weiter zu beeinflussen. ZB. Sagen sie dann alle anderen in meiner Umgebung (zB: Ortsbedingt durch Ansässige) und überhaupt könnten auf diesen Chip zugreifen, mithören und selbst auch foltern. Diese Strategie wenden sie überhaupt mit an. Jedes Opfer wurde am Anfang mit Sicherheit sofort darauf getrimmt zu denken, jeder Mensch könne Telepathie, oder zumind. ein Teil. Dementsprechend wird dann weiter manipuliert in die Richtung als Beispiel, man wäre zurückgeblieben, oder man wäre das Spielzeug von Außerirdischen, Geheime Forschungen. Eben das worauf man selber anspringt und man vielleicht in der Art selber etwas mal gehört, interessiert oder erlebt hat. Man denkt ja schließlich noch selber und wird in einem angerichteten betäubenden Zustand zum Träumen verleitet!
Mit der Vergangenheit von uns Opfern wird sowieso Gespielt. Man quetscht uns nach und nach aus, was wir mal erlebt haben, welche Namen uns etwas sagen um es im Grunde gegen uns zu verwenden bis wir gestört davon sind.
Wenn ihnen jemand den ganzen Tag sagt wie Scheiße sie sind, glauben sie am Abend selber noch daran. Und so ist das, nur das sie noch mit EM Strahlung auf mich und andere dabei einwirken um den Prozess zu beschleunigen und zum Endeffekt das zu haben was man aus uns Opfer machen wollte. Gewinnen tun die doch eh immer, weil da muss man schon unnatürliche Kräfte und ein überaus starkes Bewusstsein besitzen um dem nicht zu erliegen. Ich sage auch immer, wenn die keinen Schmerz an mir auswirken könnten, dann würde ich die den ganzen Tag auslachen, aber ohne Schmerzen zu bereiten macht es den Funkern auch keinen „Spaß“ dies überhaupt an mir und anderen zu betreiben.

Nach der Fahrt aus MHL fuhren wir wieder ins Holz und halfen einem Nachbarn beim Holzschneiden. Zum Anfang hin war man immer noch sehr brutal und sprach effektartig auf mich ein bis ich nicht mehr konnte. Auch zwang man mich etwas zu sagen indem man auf mich einschoss. Das funktioniert fast wie Akupunktur, nur das sie ganze Reaktionen, wie das Atmen beeinflussen um einen Schmerz- Schockeffekt an zu richten. Langes Thema, aber ich werde das noch besser beschreiben!

Ich hörte dann einfach wieder Musik. Harten Schranz nervt selbst die. Aber die Musik können die Trotzdem übertönen, da der Gesprächsschall ja aus meinem Körper über die Knochen kommt und ich dies intensiver Wahrnehmen muss als Luftschall der außerhalb meines Körpers stattfindet. Ich will mir ja noch die neuen „Knochenschall Kopfhörer“ kaufen die über Ultraschall funktionieren, aber kann sie mir noch nicht leisten. Ich wette um alles, dass sie dies nicht mehr übertönen können…

Als ich mit Vater nach Hause fuhr und im Dorf von Lengenfeld Stein einfuhr schoss man mir sehr stark in meine rechte Kopfhälfte, was jetzt nach einer Stunde noch sehr weh tut. Das Ende der Geschicht … gibt es ja nicht!



Ich frage mich echt wo für die Funker sich halten. Die glauben aller ernstes die würden nie gestellt und für ihre Taten verantwortlich gemacht werden. Die verarschen jeden, Foltern und umgehen jegliches Gesetz, beim Menschenrecht angefangen und lachen dabei noch. Das ist echt zu krass für meine Nerven und ich habe starke Nerven….
Immer mehr tauchen im Internett auf und berichten darüber was ihnen jeden Tag auf diese Weise angetan wird und die lachen immer noch. Ich find das nicht normal!

1 Kommentar:

  1. Ein gutgemeinter Rat:

    Lass Dich endlich von wirklichen Profis behandeln. Weise Dich selbst in die Psychatrie ein, dann wird es Dir schon bald besser gehen.

    AntwortenLöschen