Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 28. April 2010

13:30Uhr

Mal wieder hat man einen Energielaser auf meinen Unterleib gerichtet und traktiert ihn. Mein Annus tut schon wieder dermaßen weh das ich innerlich weine. Laufend zuckt es dort unaufhörlich im Tackt. Ich habe mir darauf etwas Kupfergewebe unter den Hintern gelegt und plötzlich fängt es unter der Haut meines rechten Opberschenkels an zu ("Wir brennen" labert eine auf mich ein) gribbeln und vibrieren.

Und schon wurde der Laser also verlenkt und enttarnt. Das machen die ja wie man lesen kann fast jeden Tag mit mir. Das bringt mich nicht nur aus der Ruhe, sondern tut auch weh, weil mein ganzer Blutkreislauf im Unterleib durcheinander gebracht wird.

Das nennt sich Folter, nur noch mal zur Erinnerung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen