Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 27. April 2010

23:33Uhr

Ich habe hute zwar schon ziemlich viel geschrieben, aber so ist es nun leider mal.

Zum frühen Abend hat man überaus starke Energie auf mich gerichtet und mich nicht mal mehr um mein Körper gewickeltes Kupfergewebe geholfen hat. Das das Kupfergewebe immer elektrostatisch stinkt habe ich glaube schon oft geschrieben.
Ich musste dann schnell alle meine Geräte ausmachen, aber das half diesmal auch nicht so sehr hatte man überhöhte Mikrowellenlaser auf mich gerichtet. So stark habe ich das selten in Erinnerung.

Ich ging dann nach draußen und schoss auch gleich ein paar Videos.
Anfangs tat ich mich noch sehr schwer überhaupt sinnlos die Gegend zu filmen, aber ich habe mich in der Not auch daran gewöhnt. Natürlich passe ich auch auf wie und was ich filme, denn ich habe keine Lust noch von irgendwem nutzlos angezeigt zu werden.

Jetzt zur Nacht lässt man mich wieder in Ruhe. Wer will sich Nachts schon verausgaben, wenn man das überhaupt so nennen darf, sinnlos ins Mikro zu reden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen