Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 28. April 2010

Am gestrigen Abend massierte und dehnte ich mich noch ausgiebig nach diesem langen Schmerzvollen Tag. Dabei knackte es wieder sehr LAUT in meinem Kopf, was nur wieder eine verklemmte Sehne, oder gar Arterie war. Plötzlich ging es mir hervorragend. Icvh konnt auf einmal wieder richtig klar denken und beschleunigte meine Arbeit am PC enorm.
Auch habe ich gut geschlafen und bin ohne Probleme aus dem Bett gekommen, was mich mal wieder aufatmen lässt entlichen einen Tag angenehm zu beginnen. Seltsamerweise ließ man mich an der Arbeit fast komplett in ruhe, aber das lag wohl auch daran das ich Rasen gemäht habe, wobei ich wenn ich Schizophren wäre bei solchen ratternden Tönen erst recht Stimmen hören müsste, aber nicht tu. Die Funker hatten wohl die Schnauze voll.

Kaum als ich die Arbeit verließ, setzte man sofort wieder einen Energielaser über meine linke Brust, wovon ich sofort innerliche Verbrennungserscheinungen bekam. Ich musste auf dem Nachhauseweg wieder vor Schmerz leise vor mich hin fluchen und die Funker hörten glücklicherweise auf weiter mir über die linke Brust zu schießen. Jetzt juckt und sticht die Stelle wieder. Ich war diese Woche schon einmal deswegen beim Arzt und kann das auch bei Not wiederholen. Irgendwann wird es schon auffallen,. Mein Problem ist das ich sehr viel Fettgewebe habe und man innerliche Schwellungen schlecht herausfühlt, aber einbilden tu ich mir die Schwellung, oder Krebs auch nicht, nur das es nicht so einfach ist darauf aufmerksam zu machen weil man mich und andere Gegenbeeinflusst. Ärzte lassen die auch nicht in ruhe!

Jetzt wo ich zu Hause bin setzte man sofort wieder einen Energielaser in meinen Margendarmbereich, damit ich erst mal harten Stuhlgang machen muss. Wahrscheinlich stört sie das Blubbern und Grollen in meinem Körper beim sitzen :-)
Ich rüttle dann mal kurz, oder spanne meinen Bauch kurz an und der Laser löst sich sofort mit einem brennen und ich muss auch nicht mehr auf Toiliette.

So sieht die Realität aus und die Bilde ich mir auch nicht ein!

Fast hätten sie wieder angefangen mir die Energielaser durch den Kopf, bzw. Augen beim lesen zu ziehen, das machen sie meist andauernt, damit ich mich nicht konzentrieren kann und reden dann auch noch auf mich ein, oder verreimen mein gelesenes. Hauptsache ich raffe nicht was da steht!

Aber ich habe gedroht und gehandelt, dies jetzt auf zu schreiben und man lässt es, aber ich muss ja nicht erwähnen das sie sich gerne einen Spaß machen und jetzt am besten erst recht damit anfangen.

"Diesmal bin ich versichert meine Pappenheimer"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen