Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 27. April 2010

Heute bin ich mit starken Verspannungen im Schulterbereich aufgestanden. Da hat meine Abschirmung wohl mal gute Arbeit geleistet und mein Muskelgewebe konnte nach dem Dauerreiz mal wieder entspannen und sich natürlich zurück formen.

Nach dem Aufstehen und die erste Stunde an der Arbeit hat man so sehr mit erhöhter Strahlung auf mich eingewirkt, das ich nicht mal klar denken konnte und fast Kotzen musste und sogar aufpassen musste keine Kraftanstrengung zu machen, damit ich Ohnmächtig werde.

Mein Bauchraum und Unterleib ist völlig überreizt. Ich kann massieren wie ich will, nach jeder Strahlenenergieerhöhung brennt wieder alles dort. Ein sinnloser Kampf...

Frag mich echt ob sich schon Krebs in meinem Körper ausgebreitet hat. Und ich wollt mal irgendwann Kinder und Familie, was die Funker gerade nicht gerne hören und auf mich einschießen.
Echt ein beschissenes Leben und nur weil welche ihren Spaß daran haben Kontrolle an mir und meiner Umgebung aus zu üben. Sie denken sie wären Götter...
Naja, nach dreieinhalb Jahren Folter, Lügen und Ignoranz stelle ich fest, das dass dem ganz nahe kommt, weil sie können sich ja alles erlauben in ihrem Verein.

Ein Eid hätten sie geschworen muss ich mir dann und wann anhören. Hört sich trotzdem nach Sekte an finde ich.

Auch reden heute mal wieder ein paar unerfahrende minderwertige Objekte auf mich ein wie ich sie nenne. Weil mehr als ein Assoziales Verhalten legen sie nicht an den Tag und sind auch noch völlig von sich überzeugt. Frag mich echt wer die erzogen hat, das die noch so dumm sind.


Ansonsten gibt es nichts neues. Was für ein beschissener Rechtsstaat kann ich nur sagen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen