Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 25. April 2010

Weiterhin schießt man permanent auf meinen Kopf und tut sich groß und überlegen.

Ich habe mal aufgeschrieben was man so auf mich einredet, aber zugleich auch auf mich einschießt damit ich betäubt bin, also gefügig!

- jetzt wird er dumm

- du bist so schizo

- legg deiner ... die Fotze

- wir sind Nachbarn

- dann komm doch her, hahaha, du bist so ein Schützie

- ruf doch mal an

- die bullen haben sich nicht mal gemüht

- das haben wir doch gemeint

- rufen wir dich in dr Klapse noch an (annonyme anrufe/ aufgelegt wenn ich abnehmen wollte)

- wir veralbern

- geh hin (flüstern)

- ruf mejuser mal an

- wir benudeln, vergiss nicht die Uhrzeit

- warum bist du nur so dumm

- wir ficken

- hier ist die Schwester

- ich bin Krüppel


Halt sinnlose Dinge um mich aus dem Konzept zu bringen, oder mich zu beleidigen. Aber das sie Spaß und befriedigung daran haben verschleiern sie nicht!

Ich notiere mir mal weiter auf was man auf mich so einredet!


Jetzt fängt man wieder an mir in mein Linkes Ei zu schießen und amüsiert sich darüber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen