Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 24. Mai 2010

Der Herd

Ich sitze gerade hier und schreibe etwas und habe nebenher den Herd an um mir eine Pizza zu backen. Mir wird sofort übel wenn ich das Starkstromkabel freischalte. Das sonderbare ist sowieso in dieser Wohnung das dass Starkstromkabel an der äußeren Wand von meiner Wohnstube verlegt wurde und nicht hinter, oder in der Wand wie es normal wäre, dann hätte ich auch nicht solche Schwierigkeiten mit den Elektrosmog. Aber naja, es passt halt mal wieder.

Gerade ist auch wieder jemand am Mikro und redet gelassen und cool auf mich ein wie Sachen.
"das sollst du mal lassen" gehässig, "genau darum gehts jetzt" bestimmend, "du benimmst dich wie ein Assie" beleidigend. usw...

Auch schießt man mir immer wieder mit erhöhtrer Strahlung in den Kopf und ich völlig betäubt da sitze und gar nichts mehr registriere. Meist foppt auch mein Kopfmuskelgewebe einfach mal ruckartig.

Keine Kommentare:

Kommentar posten