Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 9. Mai 2010

Gut das ich nicht alleine bin...

Die letzten drei Tage war es Bewölkt und hat immer mal leicht geregnet.

Gerade passt es den guthen alten FT mal wieder nicht das ich hier schreibe und Gehör brummt wieder unablässig, wie auch mein Kopf geht auf und ab wie eine Feder...

Am Freitag ließ man mich dann so gesehen fast den ganzen Tag in Ruhe.
Dieses WE habe ich mir es auch gemütlich gemacht und von dem ganzen Müll womit ich den Tag verbringe um zu beweisen das die FT mir schlimmste Folter antun mal abgelenkt.
Ich habe Fallout gespielt und alle welt an mir vorbei ziehen lassen. Da ich dabei völlig abgelenkt bin haben sie die FT auch gar nicht die Mühe gemacht mich permanent sinnlos zu zu labern und wenn habe ich nicht zu gehört. Außerdem ist es doch auch mal schön für die FT mal nicht dem Druck ausgesetzt zu sein. Wir müssen den Otto stoppen, weil er schon wieder Beweise sammelt.
Die sind ja so Siegessicher das sie das Nötig haben.
Die sollten echt mal zum Psychiater gehen, der wird sich freuen :-)

Trotz des Wetter versuchten die FT so gut wie möglich mich weiter zu beeinflussen und zu foltern. Man setzte die ganzen Tage wieder einen starken Pulsenergielaser über meiner linken Brust an um meine Lungenarterie, oder Lungenflüssigkeit zu erwärmen und natürlich die umliegenden Schleimhäute.

"Ja" redet gerade eine hönend auf mich andauernt ein, wie witzig.

Heute Nacht musste ich deshalb laufend aufwachen um mich an meiner Abschirmmatte reiben, damit der Pulsenergielaser von mir abfällt. man wollte mich doch glatt wieder dazu bringen auf zu wachen, damit ich onaniere, aber die Show sollen sie sich mal selbst machen...
Danach haben sie mich mal in Ruhe gelassen, vieleicht waren sie ja wieder auf Ekstasie, statt Kokain!?

Jetzt sitze ich hier wieder mit Kupfergewebe umwickelt, was die meisten Energiepulse auf mich abhält. Oh jetzt vibriert wieder mein linkes Gehör wie witzig...
"Wir Staplern" labert die scheinheilige sie auf mich ein, wohl noch nen Witz. Die sind halt nen Witz!

Als ich mich gestern mit meiner neuen Nachbarin unterhielt, schoss man mir mehrmals hintereinander in die Brust und ich mich hinsetzen musste um nicht um zu fallen und so tun als ob doch alles in Ordnung wäre. Ich erzählte ihr aber trotzdem von der ganzen Sache, da sie ein Recht darauf hat zu wissen, was sich hier abspielt, aber sie hat selber auch Probleme, wobei ich mir Sorgen mache das die FT das mal wieder scheinheilig ausnutzen mit der Begründung das merkt da eh keiner, weil das wäre bei der Normal. Wie kann man solche kranken Menschen nur frei herumlaufen lassen.

Trotzdem ist das schon alles seltsam. Die Vormieterin meiner neuen Nachbarin hatte auch starke Psychische Probleme. Entweder will man es mir ziemlich schwer machen zu beweisen was man mir antut, oder ich sitze wirklich in einer Todesfalle...
Na da habe ich ja was vor mir, aber unbeschulden kommen die FT nicht weg, dafür werde ich alles tun!!!

Auch wie meine neue Nachbarin die Wohnung bekommen hat, spricht schon dafür das man das so wollte, entweder weil es gerade passte, oder Todesfalle Mühlhausen...

Dann zieht euch mal warm an!

1 Kommentar: