Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 9. Mai 2010

Looserparade

Tjaja, hier ist jetzt wieder der berühmte Schlächter an mir dran, wie er sich doch gerne nennt.
Er versucht aller ernstes mich die ganze Zeit zu Schickanieren und ich gebe ihm Kontra, wobei er oft nur noch so tut als wäre er überlegen aber ne halbe Stunde sozusagen überlegt, womit er mich doch noch weiter heruntersauen kann um mich klein zu machen damit er mal ganz groß da steht. Ich frage mich auch schon öfters ob der überhaupt etwas davon hat mich zu beleidigen, wenn er das Mikro jedesmal als Looser verlassen muss.
Die Nässe draußen und meine Kupferumwickelung stört ihn ganz doll, weshalb er schon fast dumm sagt wenn er es nicht schafft mich herunterzuputzen "Du bist ja geschirmt". ich hoffe der fängt nicht gleich an zu weinen :-)

Als Krönung macht er mir dann Angst weil er merkt, das er mit seiner plumpen dummen Art nicht auf mich durchkommt und sagt "Warte auf heute Nacht, da präsentieren WIR unsere Macht". Da ist er wieder WIR, alles klar, was für ein Looser. Hatter schon die Mächtigste Waffe überhaupt und wirkt trotzdem Dumm. Tss, solche Leute schaffen es doch nie. Nen Wunder das der überhaupt mal etwas von alleine Denken kann!

So was nenne ich Looserparade....

Keine Kommentare:

Kommentar posten