Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 20. Mai 2010

Hohe Luftfeuchte und juckender Körper

Wetter:
dunkel Bewölkt und sehr hohe Luftfeuchtigkeit
 
 
Heute Morgen bin ich aufgewacht und jemand anderes war scheinbar am Mikrofon und Begrüßte mich höflich, aber ich wieß ihn beleidigend wie immer von mir und eine Minute später war wieder der gewöhnliche permanent Assie am Mikro und beleidigte mich wie machte mir im Ton Angst, oder versucht es zu seinem Vergnügen zumind.
Mir ist scheiß egal wen ich hier an mir rumreden höre, ihr seit alle gleicheinkategoriert in meinem Kopf und da gibt es keine Ausnahmen. Dafür haben meine Gegenwärtigen Folterknechte mitgesorgt und mir tut es auch gar nicht mehr weh.
Also wenn hier jemand auf den Gedanken kommt mir zu helfen, dann lieber nicht so, sonst hat der jenige nichts freundliches von mir zu erwarten. Es waren schon genug andere mit hier die mir sogar Frauen andrehen wollten, damit ich sie so gesehen vergewaltigen kann, was ich auch unter Einfluss auf gefallen nach mir sehe. ich nehme bestimmt keine Puppe mit ins Bett, die auf meinem Befehl springt. Anscheinend kennen diese Reichen verwöhnten Pickelbesetzten Assozialen aber gar nichts anderes. Weil die schon misslungenen Eltern denen nie etwas von Zwischenmenschlichen Beziehungen beigebracht hat, außer Knöpfe auf dem handy zu drücken und schon springen die Weiber ins Bett!
Man sollte echt überlegen ob man nicht wieder die Todesstrafe für solche Leute einführt, weil begreifen tun die es nicht das es unter Völkermord steht in jeden seinen Laser rein zu stecken. Wäre doch mal ein toller Skandal in den Medien, aber die haben ja auch was zu verlieren wobei sie wieder Gründe des Schutzes anderer angeben.
Alles Lügen. Demnach ist es heutzutage wohl möglich den Schuldigen zu finden und mit dem Tod zu bestrafen.
Warum solche Leute noch ernähren Krankengeld bezahlen, wie überhaupt tollerieren. Davon wird die Soziale Gesellschaft auch nicht besser, wenn jeder weiß er wird gerade mal mit Gefängnis bestraft wenn er Mordet...
 
Die Arbeit wurde wegen des Wetters abgesagt und ich legte mich wieder ins Bett weil ich Heute keine Lust hatte mich überanstrengen zu lassen mit Beleidigungen wie ständigen beschuss in meinen Körper. Auch war ich von der letzten Nacht noch ziemlich mitgenommen als man mich ständig im Brustbauchbereich erwärmte und noch hönte, mich beleidigte und zum onanieren aufforderte, dem ich bestimmt nicht nachgehe!
Leider stand ich auch sehr spät auf, weil ich mir eigentlich einen anderen Psychiater suchen will, da die Tante hier nicht mit mir zurecht kommt und auch noch ignoriert das ich nicht mit ihr zurecht komme, wenn ich es sage und einen neuen Termin einfach mal ausmacht.
Ich habe ihr alles zu meinem Fall gegeben und die lacht mir noch überlegen ins Gesicht. Das muss ich mir nicht bieten lassen. Da bekomme ich ja schon Angst zu ihr zu müssen. Ne Danke, so repariert man keine Menschen, da kenne ich mich besser aus!
 
Die letzten Tage war ich bei allmysterie viel anwesend und habe etwas Gesellschaft gesucht weil dort auch ein Chat ist. das Thema Mikrowellenterror wollte ich dort gar nicht mal anschneiden, sondern einfach etwas Gesellschaft finden, aber wie es scheint finden sie doch noch einen Grund mich los zu werden, weil ich wohl nach dem Fall hier eh Psychisch gestört bin. Tja so läuft das!!!
Ich habe nach meiner Meinung auch gar nicht verkehrt geschrieben. Anfing tat es als ich eine Frage zu einem Rauschgenerator habe wie ich den anschließe, weil ich ihn dringend notwendig habe.
Gleich fingen einige, nicht alle an, mich zu hinterfragen, das Thema lächerlich zu machen, mich lächerlich zu machen, auch später weil ich ja so ein Mikrowellenheinie bin. Das ist echt das letzte und muss ich mir nicht bieten lassen. Am Ende war es auch dann so weit das ich zwar niemanden beleidigte, aber ein zwei Leute die Meinung sagte wie sie sich überhaupt mir gegenüber benehmen, weil sie mich verungläubigen.
Ein paar wollten mir sogar helfen, aber trotzdem halt ich nicht den Mund wenn so ein dahergelaufener Nullerfahrungen Kleinjunge kommt und mich beleidigt. Und das ist Fakt, nämlich das ich beleidigt wurde. Jetzt bekomme ich wohl nicht mehr die Hilfe über Pn, danke liebe Mods.
Auf jedenfall hat man mich mal Blindlinks gesperrt, mit der Begründung ich würde andere Beleidigen, wobei ich dafür nicht mal Beweise dargeboten bekam, aber da passte es wohl jemanden nicht das ein Elektrofolter aufkreuzt. Minga Manga hat man dort auch einfach raus geworfen als er mit dem Thema anfing und so ist das nämlich, da bin ich nicht der einzige der verunglimpft wird. Außerdem habe ich einige dort getroffen mit denen ich mich verstehe und die haben ein gewissen Nivo und sind nicht irgend welche dahergelaufenen Klugscheißer und so ist das auch! Mit solchen Leuten komme ich nämlich sehr gut aus und nicht diese Minderwertigen Subjekte von denen ich mich den ganzen Tag Foltern lassen muss!
Ich habe auch Anspruch!
 
18:40
ich suche nach einem Forum für recht und man erhöht andauernt die Strahlung auf mich wie beleidigt mich! Aus Spaß traktiert man mal kurz meinen Annus "jaaaa" und erhöht jetzt beim schreiben die Strahlung wieder. Auch erwähnt man wieder einen Namen! "Hier ist ..."
Während ich lese schießt man wie immer meist einfach mal dazwischen in meinen Kopf und beleidigt mich!
Ich hatte kurz besuch und der jenige hatte ein Handy mit. Sofort bekam ich einen Überdruck auf dem rechten Ohr und mir wurde schwindelig. Darauf machte der jenige das Handy aus und mir ging es besser. als wir nach draußen etwas spazieren gingen und er sein Handy anmachte was sofort zu senden begann wurde mir mit einem mal sehr schlecht und mir kam die Magensäure hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten