Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 22. Mai 2010

lalalala

Gestern und Heute war es Sonnig und warm, aber noch leicht feucht. Ich habe nicht auf das Thermometer geschaut!

Gerade erwärmt jemand beabsichtigt meinen Brustbauchbereich und lacht genüsslich darüber, das ich betäubt und irritiert bin und kaum noch vorankomme.
Jetzt setzt man den laser ab und mir wird schlecht und in meinem Magenbereich ziehen sich die Muskel zusammen.
Bis Eben hat man mich seit Gestern eigentlich damit in Ruhe gelassen, meine Organe zu erwärmen, aber jetzt ist wohl wieder jemadn betrunken genug um es sich leisten zu können, am Sonnabend Abend!

Gestern bin ich nach Hause zu meinen Eltern gefahren um den Stadtrummel zu entgehen. Vor meiner Wohnung auf dem Untermarkt wurden einige Stände, eine Bühne und Karussel aufgebaut. Ich hätte fast geweint als ich den Platz verließ und im Rücken den Sound einer E-Gitarre hörte.Normal wäre es vieleiccht Taktischer Weise angebrachter gewesen dort zu bleiben, fals sich ein paar Zivielpolizisten untergemischt haben, aber das ist mir Egal. Ich kann es nicht mehr ertragen zwischen de Glücklich lebenden Menschen zu sein währenddessen mir unsichtbar jegliches gefühl an Leben genommen wird und ich wie eine Puppe durch die Gegegend gestoßen werde. Ich war zu oft in der Menge auf Festen, Partys, ectr., aber geholfen hat es auch nicht, sondern ich ging nur auch wieder total zusammengeschossen, beleidigt usw. nach Hause. (Gerade schreit man mich an und ich bin im Black Out Modus).Ich will nur mal wieder Tanzen gehen, aber dafür reicht es bei mir Finanziel auch nicht.
Ich bin aber froh zu Hause zu sein, als desorientiert in der Masse zu stehen. Wer das nicht nachvollziehen kann, wird es auch nicht begreifen.

Wie gesagt hat man mich zum Größtenteil in Ruhe gelassen, aber auch weil ich die meiste Zeit des Tages Musik über Kopfhörer gehört habe.Ich habe etwas Holz gehackt und es kam auch wieder deutlich ein Mann und wollte mich genüsslich fertig machen indem er auf mich in Tonlage einschrie und stark Energieimpulse auf meinen Kopf richtete. Ich machte ihn aber lächerlich bis ihn die Laune an mir vergangen ist und hörte Musik. So können sie meine Gefühle auch nicht so sehr manipulieren, weil die Stimmulanzfrequenzen von der Musik übertönt werden.
Davirhat eine scheinbare sie die zuckersüß Tour probiert, aber ich habe es an mir vorbei gehen lassen, denn ich weiß dasman das dann asnutzt um mich zu schickanieren, wenn ich mich anpasse, was dem Egomanischen coolen typen danach ja schon aussagte. Tja so ist das Spiel um mich zu zerhacken. ich weiß noch wie einer aus Wachstedt bevor alles began mich fragte, ob ich es auch Cool finden würde wenn ich jemanden hoch spiele und ihn dann wieder zerschmerttere und immer und immer wieder. Genau so geht man mit mir auch um. Natürlich fand ich die Frage dort schon scheiße, weil ich anders aufgewachsen bin, als mich am Leide anderer zu ergötzen, aber so läuft das Leben wohl leider, wie ich auch oft spüren wie ansehen musste.

Ich habe mal wieder enorm gemerkt das ich eine sehr gute eigene Erdung hier zu Hause habe und der Kupferbaldachin auch nicht ohne ist. Ich konnte sehr gut schlafen. Das andauernt in der Nachbarschaft das Licht an und aus geht ist ja auch nicht mehr der Fall. Manchmal sogar auf den Punkt...

Oft habe ich hier auch wieder gemerkt wenn ich mic bewegte und man auf meinen kopf schießen wollte, das eine Verpuffung neben meinen Ohren zu hören war als ob etwwas nah an meinem Ohr vorbeifliegt, das sollte ich im Forum mal nachtragen.

Es hat sich ein neues opfer gemeldet und ich hoffe das er sich im Forum mit anknüpft. Meine Moral hat im Moment auch etwas nachgelassen neues heraus zu suchen!

Heute war ich etwas spazieren und habe Dorf aufnahmen gemacht. Als ich auf der Straße lief fuhren wohl spaßeshalber zwei Autos Richtung Katherienberg mit den Zahlen auf dem Kenz. 888. Einer war ein silbernder Peugo Kleinwagen(Kyfh) und ein VW, oder Audie Stufenheck (UH) Dunkel, denke ich. Ich bin mehr Motorradliebhaber, als das ich mich für Auto´s interessiere, obwohl ich das gerade jetzt nötig habe.
Gewissermaßen wollte man mich auch darauf trimmen das ich darauf nicht mehr achte und versuchte mich oft zu verarschen und schoss mich natürlich zusammen, aber ich sparre mir auch so die Energie. Alles nach Plan der Kriminellen Vereinigungen!
Ich werde die Videos noch veröffentlichen und sollen mal die Lage des Dorfes in einem Taal aufzeigen wobei das Haus meiner Eltern ein gutes Ziel darstellt. Wie auch immer...

Ich habe die Tage auch angefangen mein altes Tagebuch im Forum auszustellen!

Bei Allmystery bin ich auch nicht weitergekommen und ich werde weiterhin für Fünf Tage gesperrt. Man gab mir nur eine kleine Bechreibung der Sperre, worauf ich mich nochmals ein wenig Beschwerte. Habe heute sogar auf aufhebung der Sperre gebeten, aber keine Ahnung. Nötig war sie nicht und beleidigt mich schon. Aber das Forum ist nun mal nicht schlecht und weglaufen wird man vor mir auch nicht können ;-).
So weit so gut.., ich hoffe ich schaffe das und kann bald auch mal wieder auf Feste gehen und die Zeit an mir verstreichen lassen, wie auch Menschen kennen zu lernen, ohne naja, ihr wisst schon....

Keine Kommentare:

Kommentar posten