Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 24. Mai 2010

Schön Wetter Tag

Heute war den ganzen Tag über Sonnenschein und warm.

Es war mal ein sehr schöner Tag.
Man hat mich ausnahmsweise wieder in Ruhe gelassen und wenn dann habe ich so lange zurück genervt bis man mich nicht mehr an machen mochte :-)
Ich hatte so gar mal tierrisch Langeweile weil es so Ruhig war und total unausgelassen. Ich bin nur so durch das Haus gesprungen. Ich musste dann mal raus spazieren, habe Mindthing gehört und Faulungen etwas gefilmt. Vieleicht stell ich dazu auch noch ein Video zusammen.
Dann haben wir Heute das erste mal in diesem Jahr gegrillt und ich habe ein neues Elektrofolteropfer kennengelernt, der recht gut noch klar kommt, dafür wie man unseren Körper Täglich kaputt macht, da war ich erleichtert.

Zum Abend hat man einen Laser an mein rechtes Ohr angesetzt und sich in dem Gehörsack ständig Druck aufbaute. Jetzt laufe ich seit dem mit einem Ohrenstäbschen im Ohr herum und habe meine Ruhe und mache weiterhin meine Späßien.

Liegt wohl auch am Pfingsten das mich keiner hart ran nimmt.

Ansonsten geht weiterhin andauernt die Lasermaus für den PC aus, aber bei meinem Vater nie. Bei mir zu Hause passiert das gleiche das die Lasermaus andauernt ausgeht und ich den Stecker ziehen muss.

Außerdem, da ich meist die Lehne des Drehstuhles meiner Eltern an der Brust anliegen habe und man versucht hat mich mal im Brustbereich zu verbrennen ist plötzlich die Hydraulik für die Lehne geplatzt und die Hydraulikflüssigkeit ist ausgelaufen. Wenn man sich mit den Rücken anlehnt wirkt eigentlich mehr Last auf der Lehne.


Ansonsten habe ich wieder ein paar Interessante Artikel zu Orbital Laser Satelliten gefunden, aber auch etwas über eine ältere Technick von Infarotlaser Kommunikation über Land. Mhh?

Keine Kommentare:

Kommentar posten