Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 12. Mai 2010

Starke Folter

"Wir sitzen auf deinem Zimmer" reden gerade zwei Personen auf mich ein...

Eben sagte jemand noch völlig gelassen und beiläufig "ja wir foltern brutal", wohl weil dieser jemand nebenbei etwas tut.

Ich wollte nur noch mal kuntgeben das man mich bis jetzt gerade und das schon den ganzen Tag lang meinen Annus traktiert. Mir tut das A- Loch fürchterlich weh und laufend klappt mein Kreislauf zusammen. ich musste mich ebend schon wieder eine Stunde in meinen Bett abschirmbereich begeben, aber selbst da gibt sich jemand verdammt viel mühe weiter meinen Annus an zu fisieren und die ganze Zeit das Bett wackeln haben ich auch keine Kraft. Dann rutsch der Laser immer von mir ab, aber dann schwenken sie mal in meinen Kopf hinein und schreien mich voll bis ich wieder völlig orientierungslos betäubt da liege. Keine Ahnung wie sie trotzdem so gut bis unter mein Bett vordringen könne, wohl weil meine neuen Nachbarn auch Dect Telefon benutzen und die Terroristen diese Frequenz als Trägerfrequenz mit benutzen. Sie nutzen ja wie oft beschrieben die gegebene künstliche Energie.

Ich habe mir jetzt sogar schon Stahlmaßband um die Hüfte gebunden, was den Laser andauernt von mir abfallen lässt und dann mein unterleib stark innerlich brennt. (Ich soll dauernt Band sagen, weil es ja so einfach ist, die sind so Dumm)
Die haben keine skrupel in ihrem besonnenen vorgehen, wie sie sich gerade selbst ausdrücken!
Assoziales Mistpack!
Und was wollen sie? das ich die Nerven verliere und auch noch während der jenige etwas anderes tut. Tolle selbstbeglückung jemanden fasdt umzubringen, aber die dürfen das ja....

Feige Assoziale! Wenn ich vor denen stehe, zittern se!

Keine Kommentare:

Kommentar posten