Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 30. Juni 2010

lach ich mich Krum

ich habe Heute noch frei und nutzte diese Zeit um einige Artikel und Videos über Mikrowellenwaffen ins Forum zu setzen, auch einige weitere E-Folteropfer mit Videobotschaft habe ich ausfindig machen können und nachgetragen.

Natürlich passt dies den Machtjunkies gar nicht und wenn es nach denen geht, soll ich vor Schmerz und Befehlen in die Sucht verfallen zu essen und zu rauchen, oder am besten noch einen Kaffe aufzusetzen nur damit ich völlig abgelenkt bin und nicht mit der Beweisführung weitermache. Das selbe Spiel wie fast jeden Tag. Entweder sind sie so brutal und fügen mir Schmerzen zu (was Tagesordnung ist), oder drangalisieren mich so lange bis ich meine Ruhe brauche und Mental amit Spielen ectr. ablenken muss. Hätte ich meine Abschirmung nicht würde ich sabbern und gegen die Decke glotzen wie die anderen Opfer die sich nicht schützen, oder es gar wissen, verstehen.

Ich habe mir auch schon ein Unterhemd mit kupferspray getränkt und es hat gute Abschirmeigenschaften, so das die Machtjunkies ihrer Horrorlaseicht mehr in meinen Brustkorb setzen können, wovon ich mich fast immer übergeben muss, oder würgen muss.
Das Unterhemd schirmt schon wieder so gut das ich denke wenn ich mich bewege, mich würden mal so 20Tonnen Wasser umspühlen. Wie wenn ich aus meiner Abschirmung heraus komme, drückt die Stromstrahlenenergie auf mich wie hereinstürzendes Wasser! Hab ich noch gar nicht erwähnt.

Ich habe am WE meine alten Pc Boxen mit 120W von zu Hause mit in meine Wohnung genommen und kann entlich wieder normal in Qualität Musik hören. Ich höre gerade meine alte CD von Julie und s ein Kerl fängt an sehr laut auf mich einzuschreien, mich herabzusetzen und versucht üvber mich Mental und Körperlich zu herrschen. Ich butterte ihn nebenbei völlig herunter und sang dabei noch mit Julie. Tss, das ist nen nichts gegen mich und wie es aussieht kann er nicht einstecken, sonst würde er es gar nicht weiter bei mir versuchen. der geht doch eh wieder heulend nach Hause.
Ist für diesen Massenmörder wohl eine Freude mich David Otto völlig fertig zu machen. So ein reiz wie der gegen mich an den tag legt. Tss, Looser. ich sage ja, der muss mich umbringen um mich zu beherrschen, aber dafür ist er wohl zu klein.

ich sagte schon oft, was er für ein Problem hat, soll er mich doch töten, in den Knast geht er so oder so. ist doch für ihn schöner mit der Gewissheit den dummen Otto wenigstens noch getötet zu haben. Voll der Looser, zum foltern, quälen und beleidigen reicht es. Tss, Looser! Mein Name wird auch so bei dir nachhallen! Dich mach ich richtig paranoid. Alles was du mir und anderen Jahrelang angetan hast wirst du dreifach zurückbekommen, du Schizzo!

Keine Kommentare:

Kommentar posten