Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 29. Juni 2010

Vergewaltigung

sie hönen, sie stöhnen und sie lachen. So gehen diese Vorgesetzen Dummies mit mir um.

Ich mache mir gerade eine Pizza und habe deswegen Starkstrom über die Hausinstallation angeschaltet. Ich begab mich in der Zwischenzeit in mein Schlafbereich und man sagte mir auch ich solle in Karantäne gehen. Ich tat dies also nach und wunderte mich schon über diese neue Benennung. Weil meine Pc Kamera nebenher läuft wollen sie Heute mal Dummschlau sein und irgendwas auftischen. Als die letztren Zeiten die Kamera angeschlossen war gaben sie Ruhe, aber heute ist wieder einer aus der paranoia erwacht und wirkt halt Dummschlau dagegen! Wie er meint. Oh jetzt nennt er sich Türke. Soll ich beleidigen? Ahha, da kann ich ja gleich mal zeigen, was du auf mich auswirkst und wie ich in Notsituationen dazu reagieren soll. "Das bist du selber" schwätzt er mich ja immer Dummklug voll.
Ja, würde Dummheit auf Bäumen wachsen würde er immer mehr davon fressen, weil genug kann er davon anscheinend nicht bekommen.

Auf jedenfall ist mein Schlafplatz vom gelegten Starkstromkabel für meinen Elektroherd Südlich gelegen und im Norden befindet sich der Untermarkt!
Das Starkstromkabel ist zudem durch mein Wohnzimmer an der Außenwand gelegt...

Im Bett angekommen nutzt dieser Dummschwätzer also die vorhandene Energie vom Starkstromkabel (Elektrosmog), als Trägerwelle und pummt mich noch mehr mit Frequenzstrom (Mikrowellen) voll und sagt dazu beherrschend und auffordernt ich solle mir einen runter holen.

Gleich nennen sie sich wohl wieder Beamte des BKA's, ich sollte lieber aufhören, sonst heult der nächste von denen auch noch.

Ahh, jetzt Unterschreibt einer, hmm, Ok, mach mal!

Keine Kommentare:

Kommentar posten