Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 29. Juni 2010

Was für ein Kinderfickerclup sage ich nur. Man schießt schon wieder enorm auf mich ein und diese mir so bekannte und schon oft ausgeschriebene Sie (schuss und der spruch "ich dachte ich bin ein etwas.

Ich richte mein Alugewebe nach Norden aus und habe wieder meine Ruhe, seltsam das hilft wie so oft fast immer. Mein Nördliches Fenster hat sie angetan, oder es kommt vom Untermarkt.

Nebenbei habe ich etwas Classische Musik aus Amerika laufen und entspanne so gut es geht, aber so einen brummenden kurzen Schmerz im Kopf zu spüren macht es nicht einfach.
Aber trotzdem von der Musik begleitet muss ich nicht auf die Befehle dieser Nutte achten die nichts anderes kann, als ficken bumsen und blasen in den Mund zu nehmen, vieleicht hat sie ja deswegen so eine dicke Lippe. Spart sich den Chirog. Nicht schlecht.

Auch die geht weinend nach Hause wie die anderen auch die bei mir mal wieder landen, aber als gegenzug bringt sie wo anders wohl einfach mal jemanden fast oder gar ganz um. Mal nach Mogadischu schauen und schuss "schie" und der Vogel wird abgeschossen. Was füpr ein Spaß. Mitr Orbitalsatelliten ("tschühühühühühühü"" lach) ist es doch ein KLAKS mal unsichtbar in die Erde einzudringen und den Teufel heraufzubeschwören....

Ich hoffe sie ist nicht stark genug und wird am Ende von ihm ausgezogen, gefesselt, an ein Auto gebunden und durch die Stadt mit einem jubelndem Haufen weiterer Zoombis gezogen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen