Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 26. Juni 2010

versuchter Mord

ich baute gerade einen teil des Baugerüstes an dem Haus meins Vaters mit ab und mit einem mal springt durch die Aluträger die mir die Hand herunterrutschen der Laser von mir ab und der Mario der ganz Oben auf dem Gerüst quickte auf einmal auf und sagte irgend ein Insekt wäre ihm Nackenabwärts in den Schlüpfer gesprungen, was natürlich der Laser war. Ein Insekt fand er auch nicht. Als der Mikrowellen Laser von mir absprang und wieder auf mich gesetzt wurde fing ich schlagarig an meinem ganzen Weichkörper an zu zittern, was nicht an der Arbeit laag, weil ich mich heute den ganzen Tag schon körperlich anstrengend bewege und arbeite.
Sofort nutzte auch jemand aus das ich die teil von Oben aabnahm ubnd schoss mir in die beine, Füße Armgelenke und Genick abwechselnd und hatten Spaß dabei meinen Körperkreislauf enorm zu stören. Beim tragen wäre ich fast umgefallen mehrmals und bemerkte auch das mein Nachbar wohl gerade mit seinen Freunden angekommen ist. Es kann daher auch sein das man gerade erst einen weiteren Mikrowellenlaser auf mich ansetzte. Zwei mir bekannte Freunde kamen gerade zu meinen schon eingetroffenen Nachbarn und der grinste nur auf der Straße ihnen entgegen was natürlich nichts zu heißen hat!

Ich brach darauf die Arbeit ab weil ich nicht Lebensmüde bin. Versuchter Mord ist das!
es ist 17:30


Selbst jetzt noch stört man auf diese weise das man einen Mikrowellenlser durch meine gliedmaßen zieht meinen ganzen Weickörper. Als ich nach oben in die Küche zu meiner Mutter ankam musste ich andauernt reflexartig, was natürlich brutal von anderen erwirkt wurde um Neunzig grad nach links den Kopf eigenartig verdrehnen. meine Augenverdrehten sich dabei und mein kopf schlug nach oben aus. Gerade auch nachdem ich diese Foltergerade in meinem Forum in einen Beitrag eines anderen E-Folteropfer erklärte. Diese perversen Dorftrottel bringen mich einfach noch um!

1 Kommentar:

  1. ach so ich schaute in der Küche nach Norden von meines Elternhauses!

    AntwortenLöschen