Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 15. Juli 2010

Computermaus geht andauernt aus "meine Eltern als Sklaven"

Tja, es ist 19:00Uhr, der 15.07.2010

Meine Mutter hat gerade angerufen und gemeint wir müssen morgen irgendwo in ein Geschäft um eine neue Computermaus zu kaufen. Das problem bei der Maus meiner Eltern ist das gleiche wie bei mir. Sie geht einfach aus!
Ich und mein Vater haben aber nicht die selbe Maus und auch nicht vom selben Hersteller. Beide sind aber mit Laserführung, als Lasermaus.

Ich habe die letzten Tage auch andauernt vergessen dies weiterhin auszuschreiben, weil meine Maus, ständig, aber wirklich ständig aus geht, wobei ich schon mal die Lust verliere meine Zeit am Pc zu verbringen. Ich habe aber das Glück das ich den Arm nur mal ausstrecken muss, um de Stecker der Maus zu ziehen und wieder einzustecken, damit sie geht. Oft hilft auch einfach die Maus anzuheben damit der Laser keinen Kontakt mehr zur Unterlage hat, wovon sie kurz aufleuchtet und dann wieder von der Laserstärke abschwächt und normal weiter funktioniert.

Jetzt weiß ich aber das meine Eltern, trotz das ich nicht zu Hause bin über Mikrowellenkommunikationslaser, oder Mikrowellenlaserwaffen, oder selbst Röntgenkommunikationslaser, verfolgt und beeinflusst werden. Meine Eltern sind Zeugen!

Es gibt bei der Computermaus eine Überspannung, durch die gesetzten EMP's auf unsere Weichkörper und funktioniert dadurch wohl als einziger Erdungspunkt um die Überflüssige Elektrizität von unseren Weichkörper abzulenken.

Diese kranken Perverslinge können es nicht lassen, ihr Finger von meiner Familie zu nehmen. Ich schwöre bei Gott....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen