Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 15. Juli 2010

Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert, wobei ein sogenannter Herr mir nebenbei ins Ohr laberte "Wir verstoßen", was mir sagen soll sie werden sich in den eineinhalb Wochen sehr viel Mühe geben mich von meinen Eltern zu entfernen. Na wenigstens geben sie sich darin Mühe mir das Leben weiter zu zerstören. Da kann ich mich ja auf einiges gefasst machen, wenn ich in meinem Elternhaus bin. Wie bei meinem Opa, da haben sie mich ja auch vorgewarnt, "ruf die Polizei, wir haben deinen Opa im Visier". Ein Tag später lag er im Krankenhaus mit Gürtelrose im Nacken- Kopfbereich.
Die Aluleiter soll ich doch auch wieder mitbringen, weil sie ja so gut an meiner Wand positioniert ist und einigen wohl stört. Wie auch das Stromprüfgerät. Das selbe taten sie andauernt wo ich bei meinen Eltern war, da durfte ich mit meinen 25Jahren nicht mal die Werkstatt meines Vaters betreten ohne das er ausflippte, weil ich mir mit Abschirmung etwas bauen wollte. Später lag er dann wegen einiges im Krankenhaus.
Das letzte mal ging es noch um ein Batterieladegerät für meine Kamera, das meine Eltern nicht mal benutzen nur damit ich keines habe. Wie witzig diese perverslinge doch sind. Ein Schuss hier, ein Ton da, vieleicht noch nen Kmentar und alle springen. Ich glaubs echt nicht. Die können machen was sie wollen. Töten, Vergewaltigen, Betrügen, Misshandeln und was weiß ich nicht noch alles. Krankes Land, einfach nur Krank!

Zu dieser Woche habe ich eh noch einiges zu berichten, aber das hole ich am WE nach. Drohen musste ich mich lassen, der hätte mich fast mit ner Dachlatte getötet. Ein anderer sprüht mir einfach mal weil er der Meinung ist Frauenparfüm in die Augen und zeigt mich wegen Körperverletzung an. Was für kranke Wixxer....

Wird Zeit das Interpol mal dazwischen tritt, beziehungsweise diesen perversen Terroristen in den Arsch tritt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen