Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 7. August 2010

Erstmal muss ich noch erwähnen das in der Nacht vom Mittwoch auf den Donnserstag am 03.08.2010 als ich mit Michael spazieren ging von meiner Nachbarin in Faulung dessen Mann oder Kindespartner alleine und Schaufensterschauend auf dem Steinweg in Mühlhausen herumirrte.


Ich bin heute bei meinen Eltern weil mein Vater am Sonntag Geburtstag hat. Meine Schwester und ihr Freund sind auch schon hier im Elternhaus. Ich hielt mich nicht den ganzen Tag bei ihnen auf und immer wenn ich an den Pc ging schoss man mich zusammen. Man erschlug und erstach mich, wie redete enorm aggressiv besserwissend auf mich ein. man genoss es richtig mich zu foltern. Als wir alle zusammen draußen das Festzeld aufbauten, was aus Stahlstangen und Plastikfolie besteht und wir damit fertig waren, stand ich noch etwas kurz darunter und mein ganzer Unterleib schwang im Takt mit der Strahlung. Als ich das Zelt verließ war dies wieder weg! Aber alle wollen mir ja eh nur einreden ich wäre schizophren, wobei gerade wieder die Strahlung aufg mich erhöht wird, damit ich mich schähme und mir selbst unsicher werde. Aber es jukt nur am Hals weil ich jetzt in der Nacht Kupfergewebe über meinen Kopf gezogen habe, aber ich kenne diese Einstrahlung sehr gut. Jetzt kann ich mich wenigstens mal konzentrieren und ich merke woher die Strahlung kommt! Man redet mir auch schon wieder andauernt ein Suchtgefühl ein, damit ich andauernt aufstehe, das interesse am Schreiben verliere und überhaupt irritiert werde. Dabei schießt man mir einen kurzen sanften brennenden Stoß auf den Brustkorb!

Ich suche jetzt noch einiges für das Forum heraus und lege mich anschließend auch ins sichere Bett. Übrigenz habe ich das letzte mal, leider erst am letzten Tag den Strom über meinem Schlafbereich auf dem Dachboden den Strom abgeschaltet und habe heute und das letzte mal gemerkt das man meine Genitalien nicht mehr traktieren kann. Diesmal habe ich wie gesagt auch mein Kupfergewebe mit um mich vor dem Pc zu schützen. Es stört sie ja enorm das ich mich wehre. Das sind sie gar nicht gewohnt. Looser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen