Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 5. August 2010

Nicht mal bei der Polizei ist man mehr Sicher!

18:30Uhr

"Komm doch mal runter" ruft mir eine zu. Nebenher traktiert man fast den ganzen Tag wieder meinen Unterleib. Eben seit ich wieder angefangen habe zu recharschieren setzte man den Laser wieder auf meinen Unterleib an. Und es tut sehr weh. Ich muss ständig massieren unter Schmerz, aber diese Folterknechte setzen gleich wieder an.
Ich bin gerade dabei einiges über Synthetische Telepathie heraus zu suchen und natürlich stört es die Täterchen enoem das ich das tue, nicht das sie noch ins Gefängnis für Mord und Vergewaltigung müssten.

Ich habe Michael (Minga Manga) heute zum Zug begleitet und er ist auf dem Weg zur Heimat in Südtirol. Gestern Abend war nocheinmal jemand über seinen Nicknamen und Passwort in meinen Forum, aber Michael will nicht zur Polizei weil er der Meinung ist er wird dann Psychiatrisiert. Tja was diese Mörder und Vergewaltiger sich alles leisten können und uns antun können. Ehr werden wir E-Folteropfer noch eingesperrt als das man gerecht diese Assozialen hinter Gitter bringt. Das ist Deutschland, hier darf man alles solange es dagegen keine Gesetze gibt.

Ich war heute auch bei der Polizei eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgeben, aber die konnten mir nicht entgegenkommen, weil ihr Server nicht hochfährt, warum auch immer. Selbst im Polizeigebäude hat man die Strahlung auf mich erhöht und als ich draußen war musste ich fast auf den Gehweg kotzen, so verkrampft war mein Bauch! Nirgends ist man sicher vor diesen Teufeln, nirgends. Reich muss man sein....


Gestern Abend hat man als wir zwei spazieren gingen wieder einige Straßenlampen aus geschossen und so wie es aussieht hat bei der Burgallerie Richtung Bahnhof jetzt eine einen Wackelkontakt davon bekommen, was ich später von der anderen Seite der Stadtmauer noch beobachten konnte als wir am Bach saßen. Bevor wir unter der Straßenlampe zu gelaufen sind, hatte sie noch keinen Wackelkontakt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen