Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 16. September 2010

Nachtrag:

Am 11.09.2010 hat sich jemand aus den Kreisen der Elektrofolteropfer aufgehängt. Ein Herr Petzold. er war auch im Verein "Gegen den Missbrauch Physopsychischer Waffen" und hatte auch ein Messgutachten von Herrn Bludorf. Ich bin mir nicht ganz sicher ob er sich selber aufgehangen hat, weil ich aus Erfahrung weiß das man mir auch schon das Genick durch einen Druckstoß auskugeln wollte. Mich interessiert sehr welche Uhrzeit sich der Herr selbst durch erhängen getötet hat, weil wenn man meinen Tagebucheintrag vom letzten Sonnabend ließt, kann man nachverfolgen das man mir innerhalb von Sekunden Genickschmerzen zufügte ich dabei aber gerade im Sessel lag. Ich habe diesen Beitrag auch nicht nochmal nach dem einschreiben bearbeitet! Aber ich sollte es tun, rein spontan wie immerhalt!
Es ist durchausmöglich das der Kriminelle Ring wieder eine Wette oder ein Programm inizialisiert hat, wobei es darum geht jemanden von den Zielpersonen zu töten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen